![]() |
Ja schön, aber .........
Super posting auf tomshardware !!!
Nur soviel ich mich entsinnen kann, will Intel noch dieses Jahr auf DDR-SDRAM umsteigen. Wer kauft sich dann noch Rambus (ist ja jetzt schon eine tote Technologie !!). Es sieht eher aus, als ob Intel noch mal schnell seine Lager räumen will um dann (beim Aufkommen von DDR - Chipsätzen) keine Ladenhüter mehr zu haben. Wer bitteschön .... kauft sich in einem Jahr noch irgendwo ein RAMBus System, wenn Intel heuer mit DDR Chipsätzen für den P4 am Markt kommt und der Speicher dann vermutlich (dank keiner Lizenzrechte) dementsprechend billiger wird (die Masse machts, oder ?) ICH NICHT !!! Aber vielleicht wird ja tomshardware von Intel ein bisschen gesposort ??? Kann mich natürlich auch irren ! |
ja die DDR-SDram lösung wird sicher auch nicht schlecht!
warten wir mal ab was intel da zu bitten hat!!! |
dual channel rambus ist deutlich schneller als ddr-sdram
|
@Grandmaster was ich hier post und was nicht is schon noch meine sache oder bist mod und schreibst die netiquette neu ?
@krutzler schau auf deine postings, und erst dann urteil über den inhalt anderer postings.... wirst wohl draufkommen das deine ned weniger dumm sind :) |
ja!
aber beide technologien sind noch nicht ausgereift!!! ...und werden ständig weiterentwickelt!!! |
Zitat:
|
@roots: bitte ins off topic verschieben.
ps: mit ddr ram wird der p4 sucken. der rdram hat ihn gerade noch auf dem level von nem tb gehalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |