![]() |
Naja was ich komisch finde ist das Aerosoft es wissen sollte aber in nicht einem einzigen Forum ist da wirklich was festes drüber.Schon verwunderlich.Und ich bleibe bei der Vermutung das es erst ab der E3 im mai was neues vom FS gibt wenn denn überhaupt.
Es sei denn man schickt mir einen Link wo ich einen blick auf den Flyer werfen kann |
Da steht:
"Vielfach wird schon die Frage diskutiert, ob denn Microsoft noch in diesem Jahr eine neue Version des Flugsimulators vorstellen wird. Nun, nach dem jetzigen Stand der Dinge und soviel uns davon bekannt ist, kann man die wohl erst für das nächste Jahr erwarten." Du kannst Dir sicher sein, dass alles, was zu einer möglichen kommenden Version des FS bisher gesagt wurde oder bis zu einer öffentlichen Ankündigung noch gesagt wird, unter Non-Disclosure Agreements fällt. Mit anderen Worten: wer was weiß und was sagt, kriegt Haue von Microsofts Anwälten. |
Also nichts festes sondern wieder irgendwelche dummen Spekulationen.:mad: :mad: :mad:
|
Sag mal Malte, verstehst du es einfach nicht, dass es durchaus Leute gibt, die etwas wissen, aber nichts sagen düfen?
Nur weil dir keiner sagen DARF, dass etwas kommt, heißt das nicht, dass NICHTS kommt! Und ich wäre vorsichtig, die Aussagen einiger Herren hier, als "dumme Spekulationen" abzustempeln, nur weil dir keine seine Quelle bekannt gibt! Warte es doch einfach ab, du wirst es eh nicht ändern können! |
Hallo!
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn heuer kein neuer FS rauskommt, obwohl ich von Verbesserungen auch nicht genug kriegen kann:). Finde aber dass der FS2004 schon sehr sehr gut ist und Designertechnisch nicht ausgereizt. Grafisch finde ich momentan nichts großartiges was verbessert werden könnte, viel eher würden mich ordentliche Flugdynamiken reizen, so dass sich ein großer Jet auch wie ein großer Jet verhält, und nicht bei 2 kts Seitenwind brutal vom ILS-Kurs weggeblasen wird wie eine kleine Cessna;). Das wär schon was feines. Auch der AI-Traffic und vor allem der ATC bedarf noch weiterer Nachbesserung. Da ist sicherlich noch einiges zu verbessern. Und wenn schon ein neuer FS, dann bitte voll kompatibel zu den bestehenden Add-Ons. Denn die Updateorgien und Warterei auf die Anpassungen für die neue FS Version is nicht so fein. Hat ca. 6 Monate gedauert, bis ich ausschließlich den FS2004 verwendet habe. happy landings Christian |
Zitat:
meinst du damit mich, nur weil ich den Thread eröffnet habe ? Gruss kustra |
Moin moin!
Zitat:
- Land- und Wasserklassen, besonders bzgl. der Übergänge zum "vereinfachten Weltmodell" (Wortschöpfung ist wohl von JOBIA) - Wassertexturen, besonders Wellenbewegungen und Reflektionen - Darstellung bei Nacht (Beleuchtung von Aprons und daraufstehenden Objekten, bessere Ausleuchtung durch taxi- und landing lights u. v. m) Desweiteren bedarf ATC und AI noch einiger Verbesserungen (z. B. SIDs und STARs, Separation, Crossing Runways ...) Nicht vergessen werden sollte auch die Wetterdarstellung, damit Parameter nicht plötzlich unangemessen springen und man innerhalb einer Sekunde z. B. 500 ft von der Höhe abweicht. Das sind Dinge, bei denen ich persönlich im FS 2006 auf Verbesserungen hoffe. |
Wenn neuer FS dann auch wieder neuer PC heisst, dann kann das ruhig noch ein wenig dauern!
|
@kustra Nein, meinte ich nicht. Das war ein Insider. Und die Person weiß das. Sie hat sich sogar eine Zeit lang so eine Unterschrift hinterlegt. Stimmt's, Hans? ;)
Hmm... wenn ich's jetzt nochmal lese... das ist zweideutig. (p.s. ICH wurde.... hätte es heißen müssen. |
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann zumindest eine Zweitplattform wird... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |