WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wegen dem raubkopieren: wir sind in österreich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161404)

Kane Guru 18.03.2005 13:31

[quote]Original geschrieben von bhoernchen
[b]
Zitat:

Original geschrieben von wizard
Ich erlaube mir wieder mal zum 100 sten mal die kezerische Frage zu stellen.

Warum sollte es legal sein, sich was zu besorgen (downloaden) für dass man in einem Geschäft Geld bezahlen muss, ohne eine Gebühr zu entrichten ???????
Und ob das jetzt überteuert ist oder nicht, ist glaube ich, in dem Zusammenhang NICHT das Thema.

also ich hab mir als ich noch ein knäblein war immer die großen zehn vom radio auf kassettinger aufgenommen und dann im riesen kassettinger gehört.
war ich damals also DEINER meinung nach einer der ersten raubkopierer.
SCHEISS- verjährt sowas eigentlich???
AC/DC hells bells vom hitpanorama um 11.ooUhr jaja die gute alte raubkopierer zeit

LACHHAFT:lol: :lol: :lol:

du redest hier von analog.
natürlich ist es auch jetzt noch erlaubt vom radio,Sat,etc. mitzuschneiden,aber das ist nur analog.
denn du nimmst das signal nach(!) der soundkarte,und das ist erlaubt!

du kannst dir ja auch eine cd mit kopierschutz legal kopieren,natürlich am Line-Out,denn das ist ja analog.

ich weiss auch nicht warum soviel diskuttiert wird,klar bei der unwissenheit 99% der bürger.die machen sich natürlich gleich in den frack.

bhoernchen 18.03.2005 19:39

da gscheitling meldet sich auch schon wieder.....

ChRoM at 19.03.2005 10:55

Zitat:

Ersmal gleich am Anfang, Gesetz ist Gesetz. Wenn es in österreich anscheinend NICHT illegal ist, Songs etc. für den Privatgebrauch runterzuladen, dann ist das nun mal so. BASTA.
Wunderbar. Die selben Leute die heute so argumentieren, sind genau diejenigen die am lautesten schreien werden wenn die Grauzone vom Gesetzgeber beseitigt wird. Dass in Österreich Diebstahl auf Dauer legal bleibt, kann wohl niemand ernsthaft erwarten.

Kane Guru 19.03.2005 11:56

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen

Guru 19.03.2005 14:04

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Wunderbar. Die selben Leute die heute so argumentieren, sind genau diejenigen die am lautesten schreien werden wenn die Grauzone vom Gesetzgeber beseitigt wird. Dass in Österreich Diebstahl auf Dauer legal bleibt, kann wohl niemand ernsthaft erwarten.
Die Gesetzeslage ist eben nun mal so. Würde das Gesetz geändert werden, dann wäre es illegal.
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?

Dass dies nach Deiner Meinung Diebstahl wäre, ist nun einmal Deine Meinung, nicht die des Gesetzgebers und status quo in Österreich ist halt so. Du kannst allerdings Lobbying betreiben für die Musikindustrie - allerdings vergiss nicht, vorher einen lukrativen Vertrag abzuschließen.

Guru

Kane Guru 19.03.2005 14:53

Zitat:

Matchless 19.03.2005 15:00

Wenns eine Niveaufeuerwehr gäbe, wär der kane guru ein dauerlöscheinsatz:eek:

kaneguru 19.03.2005 15:24

Zitat:

warum wird er nicht gesperrt???

pc.net 19.03.2005 15:31

Zitat:

Original geschrieben von kaneguru
warum wird er nicht gesperrt???

weil er sich im gegensatz zu dir, mit beleidigungen zurückhält ...

kaneguru 19.03.2005 15:31

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
weil er sich im gegensatz zu dir, mit beleidigungen zurückhält ...
achso??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.