![]() |
Ahh, thx!
Bist du deppat, die is ja echt gigantisch!!! Sowas kaufen sich nur durchgedrehte, reiche Freaks!:eek: |
Da kann ich dir sicher nicht widersprechen. :D
Bin schon mal gespannt, was die für eine Kühlung draufschrauben werden. :ja: |
goil nicht!!!:D :D :D
da brauchst ja scho standardmäßig ne Wasserkühlung! AUßerdem wer braucht 2 6800U, wenns in an halben Jahr eh scho wida bessere koatn gibt! leute die sich hi end grakas kaufen kärn sowieso kaut. die besten modelle sind dermaßen überteuert. und 2 chip lösungen oder sli sind eh nur was für fsp jäger oder stinkreiche angeber! |
Obwohl das größere Problem ist ja noch die Stromversorgung.
Diese Wahnsinnigen, die sich zwei solcher Karten besorgen, haben 100pro auch eine High-End CPU. Das NT muss vier solcher Graka-Stecker haben und mind. 600 W liefern können. :eek: Da hauts di nieda. *umkipp* |
Zwei von dennen wär echt perverst, mit 600W kommst "sicher" aus aber 700W wären sicher besser,200 Watt pro Karte bei voller Auslastung dann der CPU und der rest zam huiiiiiiiiii :lol: da Voda speibt sich an wenn der die Stromrechnung sieht . Das was wirklich interesannt ist ist die unterstützug von 4 Monitoren. Für Leute die FS200x "spielen" ist die Graka sicher eine überlegeung wert. Aber auch für Games die mit Q3 bzw Ut-Engine laufen, Hl² weiß i ned.
|
Zitat:
|
Nur so als Vergleich.
Die Doppel 6800 Ultra gibts ja wie die beiden Doppel 6600 GT nur im Pack mit dem entsprechenden Board. Und ein Doppel 6800 Ultra mit Board kostet um 200 € weniger, als wenn man alle drei Teile einzeln kaufen würde. ;) Also wer schon vorhin ein SLI-System mit zwei 6800 Ulra zsambasteln wollte, spart sogar noch Geld und kann sich zudem später noch eine zweite Doppel 6800 Ultra kaufen, wenn der 70er Forceware Treiber das zulässt. :ja: Und dann würd ich dem gern einen Besuch abstatten. :roflmao: |
:lol:
also ich geh dann mit, ruf mich an... glaub aber nicht dass das gehen wird, das wären dann ja 4 grafikkarten und 8 monitore oder irre ich??? |
Du verstehst mich etwas falsch. Nicht 4 Grakas, sonder zwei Grakas mit je zwei GPUs, so wie weiter oben ich gepostet hab.
Und das alles dann aber auf einem Monitor. :D Verstehst? Klar, ruf ich dann an. ;) Wäre genug Grafikleistung für uns beide dan. :lol: |
Zitat:
da kann sicher noch wer mit gehen bei der power die die liefern würde..:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |