WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Funkinternet Raum Mnnersdorf/Leitha (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160936)

The_Lord_of_Midnight 05.05.2005 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Die Bewag kann auch eine Pimperl-Tochtergesellschaft haben ;)
Sind, soweit ich das überblicken konnte, höchstens 1-2 Dutzend Mxln.

Auf die Anzahl der Mitarbeiter kommts doch nicht an. Es kommt darauf an, ob man sich zu sicher ist, oder nicht. Wie was das mit "stay hungry" oder so ?

Don Manuel 06.05.2005 09:45

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Auf die Anzahl der Mitarbeiter kommts doch nicht an. Es kommt darauf an, ob man sich zu sicher ist, oder nicht. Wie was das mit "stay hungry" oder so ?
Naja, da könnten wir uns vielleicht darauf einigen,
dass Pimperlunternehmen mit einer großen Mama dahinter,
häufig die Kombination aus Einstellung einer Großfirma und notorisch mangelnden Kapazitäten darstellen?

edit: @bAErtl: Auch in Sigleß kannst Du von AON mehr als die 1,5 haben, mußt nur mehr zahlen ;)

lurch 07.05.2005 17:50

@Lord

Erstmal schönen guten Tag, haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen.

Hab eigentlich nicht gedacht daß ich hier gleich wieder so eine Pro/Kontra Diskussion auslöse.

Da ich in letzter Zeit kaum in Internet bin hab ich mich auch mal nach günstigeren Lösungen umgesehen.

Aber wo bekomm ich 1,5 GB unter 35,- / Monat.
(ohne Festnetztelefonie die ich nicht nutzen würde)

bAErtl 07.05.2005 18:09

@klingsor

bis ich mit dem Modem mehr als 1,5 GB herunten habe bin ich aber alt und vertrocknet - gibt leider nicht einmal ADSL von Aon.

greetz

bAErtl

The_Lord_of_Midnight 07.05.2005 21:43

Zitat:

Original geschrieben von lurch
@Lord

Erstmal schönen guten Tag, haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen.

Hab eigentlich nicht gedacht daß ich hier gleich wieder so eine Pro/Kontra Diskussion auslöse.

Da ich in letzter Zeit kaum in Internet bin hab ich mich auch mal nach günstigeren Lösungen umgesehen.

Aber wo bekomm ich 1,5 GB unter 35,- / Monat.
(ohne Festnetztelefonie die ich nicht nutzen würde)

naja, im bereich von 40 euro kriegst schon ein vielfaches von dem mickrigen datenvolumen. (bis zum ZEHNFACHEN !!!) wennst aber nicht mehr brauchst oder es nix anderes gibt, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig.

ps: ist mir schon klar, daß die ganzen diskussionen müßig sind, weil man muss irgendwie auch die aktuellen gegebenheiten sehen, bzw. sogar dankbar sein, wenn die wellcom dort investiert, wo niemand anders das bis jetzt getan hat. man hat nur ein etwas ungutes gefühl, wenn man ein vielfaches des theoretisch möglichen preises zahlt.

gina79 11.05.2005 12:27

Ich hab nur Probleme mit der Wellcom.
Bin grade dabei den Vertrag zu kündigen.
Dann bleibt ja jetzt sowieso nur mehr wavenet.

The_Lord_of_Midnight 11.05.2005 13:53

wenn ich wavenet haben könnte, würde ich keine sekunde zögern. der zugang um 43 euro ist perfekt. 5 gb datenvolumen sind mehr als ausreichend. und der speed von 640/128 ist auch mehr als genug. so ein angebot würde ich mir von der wellcom wünschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.