![]() |
Zitat:
|
prompt stellts ich noch eine frage:
wieviel ram brauch ich denn umbedingt? reichen 256 oder sollten es schon mindestens 512 sein? die preisunterschied ist ja schon gewaltig. mach mir gedanken wegen winXP... |
@RAM:
Alo ich hab einen 1700 AMD+, WinXP und 256RAM, für Office reichts, mit überdrüber Grafikprogrammen wirds schon happig. @Cardreader: Auf keinen, also wirklich gar keinen Fall kauf die 15€-billig-Cardreader, da sind sogar die 15€ rausgeschmissenes Geld. |
ich hab´ cardreader und usb an der gehäusefront und möchte es nicht mehr missen.
wenn ich weniger um- bzw. anstecken muss, verwende ich die sachen (kamera, handy, mp3 player) einfach lieber und öfter - subjektive erfahrung. lg woodz |
also ich würde keinen Rechner mehr kaufen mit weniger als 512RAM
sonst schlafen dir ja die Füsse ein. Funktionieren würde es sicherlich auch mit 256, aber ob das Sinnvoll ist?!? Kommt immer drauf an, wieviel Zeit man hat |
**Doppelpost**
|
Re: DVD-CD
Zitat:
Ich glaub ich hab dir den besten DVD-Brenner schon vorgeschlagen. Besonders die CD-RW funktion vom Pioneer109 hat kein anderer Brenner zu bieten. Natürlich ist DVD-RAM auch möglich aber dann muß auf DualLayer DVD-R und 8x DVD+RW verzichten. Normal ist eine 500MB CD-RW (200MB werden für die Reduntanz verbraucht) für eigne Dokumente nicht zu klein. |
.
Der Pioneer109 kann DVD-RAM nur lesen, nicht das ich da falsch verstanden werde. |
Zitat:
|
das glaub ich auch.... nachdem ich mir die preise kurz angesehen hab.
unter 512mb ram geht wohl nix.... na gut. dann muss es wohl so sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |