![]() |
Zitat:
ich habe jetzt einen Dlink DI-624 h/w C3, FW: 2.42 gruss stephan |
du hast zuerst geschrieben du hast einen di-624+
normalerweise ist das problem mit der 2.42 behoben. |
hallo
ich hab den meiner schwester gegeben und mir dann einen di-624 besorgt, weil du gesagt hattest das es mit dem di-624 funktioniert, kann es vielleicht mit dem modem zusammenhaengen??? ich habe ein alcatel speed touch home, ist mind. 4/5 jahre alt gruss stephan |
D-Link 604T
Ich hab einen neuen D-link 604T Annex a so wie Du ihn brauchst übrig. Bei Interesse melde Dich !:)
|
Re: D-Link 604T
Zitat:
hast du ihn noch?? und warum brauchst du den nicht mehr?? hast du ihn mit aon getestet?? und was soll er kosten?? gruss stephan |
Zitat:
ich habe das problem mit dem reconnect wieder und zwar seit ich den router fuers wlan gesichert habe, kann dir screenshoots zumailen, wenn du es dann willst, damit du meine einstellungen anschauen kannst gruss stephan |
ja schick sir mir bitte.
obwohl die absicherung vom wlan nichts mit dem wan zutun haben darf. |
Zitat:
aber vielleicht mit der statischen dhcp ip zuweisung?? gruss stephan |
DL 604T
Habe ihn gerade über ebay für €76,-- verkauft !
Sorry |
*Thread hervorkram*
Melde mich hier auch als "Geschädigter": Router: D-Link DI-624 Rev. C mit Firmware 2.42 Modem: Alcatel Speed Touch Home Provider: Telekom austria (Aon Speed) Problem: Automatische Wiedereinwahl funktioniert nicht :heul: Anderer getesteter Router: Linksys WRT55AG ver.2 EU Firmware 1.30 (alt und neu) funktionierte auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |