![]() |
Zitat:
Get bigger Access and share!!!!!! |
was regst dich denn auf?, wegen uns par östarreicha läuft torrent sicha ned shcneller wenn wir upn könnten, sag das den idoten providern die uns mit limits übrhäufen bei denen sich kein schwanz durchblickt. ausserdem du als ehrlicher nutzer brauchst doch den torrent garned, also was KOTZT es dich an?
und was heisst mehr löhnen 86€ ohne grundgebühr für telekom für 12 gb limit down + up 768/128, tja mich kotzt es an wenn chellouser ihren senf dazu geben.:lol: in anderen ländern haste flat mit 4048/512 oder1024 für 29-49€ :lol: heute ist wieder mal ein lustiger tag warum PN auf torrent links??? interessiert doch jeden hier:D und es ist ja ned verboten, verboten ist ja nur das was ihr draus macht. |
@PRRonto
wen`s stört, der kann ja ausziehen damit er nicht mehr unter Kotzbrocken leben muß! @ ==6== hast volkommen Recht. Überlasse aber trotzdem chefkoch die Adressen hier zu posten. Sind ja gut und "von ihm";) Man verzeihe mir meine Unkenntnis, aber beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit torrents und ihren Ablegern. |
Naja, wg. dem Upload ist es nun mal leider so, dass das kein System á la Napster ist, und wenn jeder nach dem d/l das torrent-Fenster zumacht, bzw. gar nicht erst uploadet, dann ist der Torrent früher oder später tot. Habe schon zig Torrents runtergeladen, die dann einfach mal bei 80 - 90 % hängen geblieben sind dank der tollen Einstellung einiger Leecher.
Ist jetzt an niemanden persönlich gerichtet, mir ist das ISP-Problem sehr wohl bekannt; ist nur mal so ein allgemeines Raunzen. |
also ich hab damit kein problem
das alles was ich runterlad zieh ich auch mit voller speed ich hab begonnen mit burst zum downloadn und dann bin ich auch azureus umgesteigen und bis jetzt dabei geblieben |
Zitat:
Ander Länder.... is ja schön und gut, ich kehr aber lieber mal vor der eigenen Türe, nachdem es Zitat:
Und Otti... reg Dich ned auf, DICH hat diesbezüglich gar keiner angesprochen. Du kriegst in dem Thread Hilfe und die natütlich auch gerne von mir. |
ja wenn i flat hab und 1024 upsspeed würd ich ja auch geben , gebe jezt auch, nur bei richtig grossen files mit 2-4 gigs da kommt scho einiges zusamen wenn ma den upload ned regelt und dass kann ich mir mit 12gb ned leisten und mehr gibts da ned , in anderen ländern kann man wenigstens GB dazukaufen wenn man mehr braucht im monat , hier wird einfach abgeschaltet oder ein vermögen für jedes weitere MB verrechnet, SO NICHT!!!
|
Is eh OK, war nur wieder der übliche Rüffel zum Thema :rolleyes:
|
OK
dann keine Rüffel mehr.
" wegen uns par östarreicha" kanns ja auch nicht gibt! sondern Listen -wer beginnt? Machen wir doch eine ewige Bestenliste der Torrents? und aktualisiert und gemänetscht durch einen Kurator/Administrator/e.t.c.eterator könnt mir vorstellen...weils legal ist... :cool: |
wenn nach dem download im Downloadverzeichnis als Dateiendung .bc! steht, heißt das Datei defekt oder einfach noch nicht fertig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |