![]() |
Zitat:
Kennst Du eine Obstsorte mit I ? Ich sage es Dir Inngemachtes.(Eingemachtes) Oder Wurstsorte mit drei W? Lewwerwoscht(Leberwurst) Wie sagt man auf hessisch Orgasmus? (Ferdisch) So ich bin jetzt auch ferdisch. Gruss Ottmar |
Zitat:
Daraufhin wollte ich die Boxed Version bei Flight1 direkt bestellen. Aber 12 € Versandkosten sind mir eindeutg zu hoch. |
Zitat:
Des haaast "feddisch" un ned "ferdisch" !!! :motz: :lol: |
Zitat:
Wo liegt Wicker ???? Gell also in Wicker sagt man ferdisch. Ottmar |
Isch bin en aale Frankfodder :D.
|
Zitat:
Ottmar |
Für den 24.03.2005 ist das Produkt nun ertmal bei uns im MM gelistet, mal sehen ob es dabei bleibt.:verwirrt:
MfG Frank |
Hallo Frank,
hast du die Info aus dem Internet? Wenn ja wo kann man die finden? Ich habe alles auf Mediamarkt.de abgesucht aber nichts gefunden. |
Hallo,
nein, ich war direkt im MM und habe gemeinsam mit dem Verkäufer den PC durchsucht! Als Stichwort hatte er ATR eingegeben, gefunden haben wir es dann unter flight...atr (oder so ähnlich) MfG Frank |
Ich war nochmal in diversen Läden unterwegs und habe nach der Boxed-Version Ausschau gehalten. So wie es aussieht gibt es sie in ganz Nürnberg nicht zu kaufen. Ich habe mich allerdings auf reine "Sichtkontrolle" beschränkt.
Da sich auf meiner Platte noch das Download-File von Flight1 befindet habe ich vor einer Woche den Ratschlag von Hans befolgt und den Customer Service kontaktiert um die Möglichkeit einer Installation ohne Internet zu erfragen. Als Antwort bekam ich auch sofort ein File geschickt, das die benötigten Daten meines Systems erzeugt mit der Bitte dieses File zurückzuschicken und auf weitere Instruktionen zu warten. Habe ich alles gemacht. Seitdem Totenstille seitens Flight1. Auch bei anderen Online-Anbietern habe ich keine ATR von Flight1 gefunden. Unterm Strich bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: - die Boxed Version ist wohl im normalen Handel nicht zu erwerben - die Online-Version ist nur mit Internetzugang zu installieren - die Installation der Online-Version ohne Internet scheint zwar möglich aber nicht gewollt zu sein. Wahrscheinlich haben sie es nicht mehr nötig ihre Software zu verkaufen? Nach den ganzen Erfahrungen und Berichten, die ich in den diversen Foren gelesen habe war ich richtig scharf auf das Teil. Mittlerweile habe ich ja genug Zeit gehabt nochmal alles zu überlegen und bin nach der anfänglichen Euphorie zu dem Entschluß gekommen, dass mich die mit der Online-Version verbundenen Prüfroutinen doch eher vom Kauf abhalten. Wenn ich etwas für knappe 30 € kaufe will ich es sooft (auf meinem System) installieren wie ich will und auch nicht nach jeder Systemveränderung beweisen müssen, dass ich der rechtmäßige Käufer bin. Somit habe ich die ATR von meiner Wunschliste gestrichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |