![]() |
Er hat nun auf die fünfte E-mail reagiert.
Leider ist er nicht in geringster Weise auf meine Stornierung eingegangen sondern redete nur von seiner Firma, und das der Yoke jetzt woanders hergestellt wird usw usf. Habe ihm nochmal klar gemacht das ich Stornieren will... Hoffe das gibt keinen stress.:rolleyes: |
Hi!
Na dann, dranbleiben - wie ich das sehe, hast Du den Streß ja bereits. Schlimmer kanns nur insofern mehr kommen, das Dein Geld weg ist... Mache Ihm deutlich, welche Möglichkeiten du ausschöpfen wirst - bis hin zur für Ihn negativen u. vernichtenden "Werbung" ! Als "Geschäftsmann" sollte er dann zu denken beginnen! |
kleine bitte...
Sieht irgendwo jemand von euch einen Hinweis auf der Seite, das der Yoke jeweils pro bestellung gebaut wird? http://members.aol.com/horizcs/flightsim.html Ich hab nichts gefunden, will aber auf nummer sicher gehen. |
Zitat:
oben "Aviation Training Products", weiter unten im Disclaimer: "In addition, products manufactured by Horizon Flight Simulation, to date, have not been accredited or certified by any source for training purposes" Ausserdem; was soll der graue Kasten auf der Startseite? :confused: EDIT: DOCH!!! Ich hab was gefunden; unter "FACTS": On custom products, such as our yoke systems, payment is required up front due to the cost of out-sourcing several of the components needed to assemble the units. |
Der graue Kasten zeigt jetzt sogar was an und zwar, dass es ab jetzt nur noch professionelle Produkte geben wird und man sich aus der Spielzeug-Yokebranche (gaming yoke) entziehen will. Ich hab den Sim noch nie als game betrachtet.
Gruß Marcus |
Nach 12 Monaten(!!!) habe ich nun die E-mail erhalten das Herr Michael Lehkamp nicht mehr weiter macht und alle Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werden. Das war eine Nachricht die an alle Kunden ging also nicht spezial auf mich bezogen.
Da ich dachte das er selbstständig das Geld zurück schicken wird wie man es von Firmen gewöhnt ist hab ich erstmal nichts gemacht. Vor einer Woche dann eine freundliche E-mail wo wie es den nun weiter gehen soll... Bis jetzt keine Antwort :( Am liebsten würde ich hin fliegen und den Kerl einen Yoke zum futtern geben.:mad2: |
Hi Zusammen!
Waren diese Bilder der Steuersäule / des Yokes beim Verkaufsangebot einzusehen bzw. die Qualität vorher bekannt? Wenn ja, frage ich mich, warum so etwas von irgendjemandem überhaupt gekauft werden will!?
Von Betrug könnte man beim Angebot alleine dann ja nicht sprechen. Man sieht ja, was man bekommt - zumindest was die Optik angeht. Sollte jemand diese Steuersäule wirklich erhalten haben, dann bleibt nur zu hoffen, dass die Funktion dieses "Kunstwerkes" nicht eine Essenz aus der Optik und dem Geschäftsgebahren ist. Gruß, Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |