![]() |
Zitat:
Hochdeutsche Grüße aus Berlin! |
:lol: :lol: :lol:
Du wartest man lieber ab, wennsch da gleich wat op Düsselplatt palavern tu... :D |
Ein wirklich toller Thread.
Wahrscheinlich genau das, was sich der ´Erfinder´ davon versprochen hat. Der genießt jetzt sicherlich die Beiträge und lacht sich kaputt. Zumindest meldet er sich nicht mehr ..... @Henning Du hast entweder meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder ich hab nicht genau genug darauf hin gewiesen: Mein Zitat mit der persönlichen Veräppelung bezieht sich auf den Stil dieses ersten Beitrags, den ich eben nicht für einen Dialekt halte, sondern für .... Ich hab nichts gegen Dialekte ! Trotzdem: Das Forum ist zu gut, um sich mit solchen Themen auseinander zu setzen (uff, ich tu´s ja auch ...), und zumindest schreiben sollte man schon einigermaßen verständlich, zumal man es im ´richtigen Leben´ ja auch benötigt. Das erleichtert auch qualifiziertes Antworten. Und ich denke dabei nicht an Rächtschraipvehla. Gegen die tu ich mich auch manchmal schwer. In diesem Sinne: Weiter mit nützlichen Beiträgen und Ende dieser Diskussion (zumindest von mir aus) :) :bier: |
*chips und cola raus hol und mich über diese diskussion amüsier*
:hehe: der Julius |
hallo da bin isch wieder.
Also ich heiß Frank ! hab ich doch schon geschrieben. wieso seit ihr dann all so bös ? nur weil ihr älter seit als isch ? mir mein freund und ich wollte doch nur wisse was mer da machen kann das auch annere Flieger als von der lufthansa in Frankfrut steht. naja......sind ja net alle bös hier. mir haben alles durchgelesen. und einpaar haben ja auch wass geschrieben wie des geht. also mir ham erstma alle flieger so von europa von PAI installiert. und jetzt müßt doch da auch mal ein flieger aus spanien oder italien oder england oder frankreich da stehen. und das wollte wir wisse wie man das macht in dem afcad. wenn wir das mit dem LH dort löschen kommen dann auch annere flieger oder muß mer die flieger da reinschreiben ? wenn wir morgen schul ausham gucke mir wieder vielleicht weiß ja jemand wies geht weil isch hab zuhaus kein internet weil mir net soviel geld haben. ist ja net so wichtig wo die flieger dann genau stehen. hauptsache mehr als von lufthansa. bis dann Frank und Sebastian |
Zitat:
Spass muss sein Gruss Ottmar Sorry da isser ja der gute Hesse. |
Zitat:
So, damit steige auch ich aus dieser "Diskussion" aus. -Erstaunlich worüber sich Menschen aufregen können. Gruß Dirk |
Zitat:
|
Na dann können wir uns ja jetzt beruhigt dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen... ;)
|
Zitat:
Spass muss sein Gruss Ottmar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |