WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WoW - SCHROTTGAME (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159196)

MoSKiTo 22.02.2005 08:54

Bis auf die Schwierigkeiten bei der Accountregistrierung und einmal als der Server etwas buggy war, kann ich nichts Schlechtes über WoW sagen. Einmal war ich in der Warteschlange :D.

Ansonsten geht's (zum Leidwesen meiner Holden ;)) einwandfrei.

MoSKiTo 22.02.2005 08:57

Mich stört doch was und das ist der hohe Suchtfaktor :D

technomage 22.02.2005 10:12

Hallo Steelrat

Du findest meine Meinung vermessen? Hast du dein Hirn immer noch nicht einschalten können? 200,- Euro für ein Game? Und ein Jahr später gehts noch weiter. Also ich frag mich wer da vermessen ist. Aber das war mir schon bei meinem ersten Beitrag klar das keiner begreifen wird auf welche Abzocke er sich da einläßt. Und vergesst gleich die Meldungen ich könnts mir nicht leisten.

DiabloII 22.02.2005 11:09

was spielst du den technomage?

css? kosten da die server nichts mehr oder spielst du nicht in einem clan? oder lasst du dich von den anderen dummen druchfüttern?

bitte erleuchte mich damit ich vielleicht auf deine seite wechseln und meine dummheit hinter mir lassen kann.

steelrat 22.02.2005 11:52

tja

ich sehe in WoW eine Form der Unterhaltung...

wenn ich die 12€ in Kinokarten umrechne reihts für 2 Karten an einem Kinotag, oder eine Karte mit Popcorn an nem normalen tag..

sind 3 Schachterln Tschick.... (rauchst du, Technomage;-)

oder

1mal Eintritt für 2h im Bad Oberlaa

oder

3-4 Bier am Abend mit Kumpels...

also suchs dir aus...

rein theoretisch bekommst bei WoW den Gegenwert von 1 Monat (24/7) Unterhaltung...

und nein, deine Meinung ist nicht vermessen....

sondern anmassend...

das hier sollte KEINE Grundsatzdiskussion werden über kostenpflichtige MMORPGs;

lediglich eine Beschwerde darüber, dass die WoW Server in der Anfangsphasde wohl ned so das gelbe vom Ei waren...

und bevor du hier weitermaulst, besorg dir ne Mailadresse...

Gerüchteweise gibts die im Netz auch KOSTENLOS----

PS: so, jetzt ist mein Trollfutter aber endgültig alle----

Odessa 22.02.2005 12:59

Zitat:

Original geschrieben von technomage
Also ca 50,- Euro fürs Game und dann nochmal ca 13,- Euro monatlich? Für einen Server der schei..... funktioniert. Also wer sich da nicht verarscht vorkommt dem kann niemand mehr helfen. Wer von euch zahlt schon 200,- Euro für ein GAME??????????? Und das nur mal fürs erste Jahr. Wenn Blizzard die 200,- gleich verlangen würde dann würde es ja schließlich keiner kaufen. Also egal wie gut die Games auch sind, aber das sind sie nie im Leben wert. Egal welche Meldungen jetzt kommen. Das sind nur mehr Rechtfertigungen für eure eigene Dummheit.

Wer für Online zocken extra zahlt ist selber schuld!

Da du mich als dumm bezeichnest (bin seit gestern komplett verblödet ;) ) muss ich mich auch mal dazu äußern.

Wie schon erwähnt wurde, muss man für jedes Spiel 50€ zahlen. Und das du weniger als 4 Spiele im Jahr spielst kannst wem anderen erzählen. Ich spiel nur mehr eines :). Aber wahrscheinlich ladest dir alle Spiele runter und zahlst gar nichts dafür. Desweiteren hab ich schon schlimmere offline-Spiele gesehen, die selbst nach dem x. Patch noch nicht funktionierten (Die Gilde, Restricted Area um nur 2 zu nennen).

Aber vermutlich nennst du Fussballfans die ins Stadion gehen auch Idioten, denn es werden ja alle Spiele "gratis" im Fernsehen gezeigt :eek:

Naja, du wirst sowieso auf deinem Standpunkt stehen bleiben.

Zitat:

Wer für Online zocken extra zahlt ist selber schuld!
Schuldig im Sinne der Anklage!!! :D

steelrat 22.02.2005 13:33

@ odessa

hmm

ob er auch so mutig ist das allen Leuten im Stadion zu sagen, was sie für Idioten sind, wenn sie sich das Spiel ned im TV angucken----

ich denke mal ned

und naja schau ma mal wie lang ich in azeroth bleiben werde...

bin gestern Kürschner und Lederer geworden und crafte schon fleissig..

wobei man bei den lowlvl creeps wohl eher nur minderwertigen Pelz bekommt...

aber Leder zu verkaufen zahlt sich aus...

so leicht kommt man ja als lvl 9 sonst ned an Silberlinge---

mal sehen, ob ich mal auch nem anderen Player was verkaufen kann...

und ich glaub mit der kürschnerei kann man ganz gut leben, denn so viecher gibts ja genug...

saberhagen 22.02.2005 18:42

Zitat:

Hallo Steelrat

Du findest meine Meinung vermessen? Hast du dein Hirn immer noch nicht einschalten können? 200,- Euro für ein Game? Und ein Jahr später gehts noch weiter. Also ich frag mich wer da vermessen ist. Aber das war mir schon bei meinem ersten Beitrag klar das keiner begreifen wird auf welche Abzocke er sich da einläßt. Und vergesst gleich die Meldungen ich könnts mir nicht leisten.

1. Wenn es dir so klar war, das wir es eh ned begreifen....warum postest du dann überhaupt?;)

2. Lass uns doch unseren Spass, schliesslich ist es unser Geld und nicht deins........

mfg saberhagen

DCS 22.02.2005 20:46

Ich würds auch nicht bezahlen, mir wärs auch zu teuer...
aber jeder wir er will....

J@ck 23.02.2005 07:27

Einerseits find auch ich es doof wenn man für ein Spiel so viel Geld ausgibt, aber andererseits stell ich mir die Frage: Wofür lebe ich eigentlich und ist es wirklich so teuer wenn ich es als ein Hobby sehe? Für mein Training zahl ich locker einiges mehr (hobby), meine Frau puzzelt gern und zahlt da auch so um die 30 Euro / Monat... da ist so ein Game nicht wirklich was großartiges.

Daher mein Fazit: Ansichtssache.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.