![]() |
Lade dir z.B. die LH Cargo MD11 runter.
Das ist ein komplettes Flugzeug. Kein Repaint ist 5,4MB groß so weit ich weiß. |
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand ob die Downloads auf www.ifdg.net FREEWARE sind ? Hatte nähmlich vor mir die MD11 von Lufthansa Cargo runterzuladen :D . |
alle IFDG Produkte sind (sehr gute) Freeware!
mfg Sven |
- Posky 757 - Panel von Lonny Payne
- Project Fokker F100/F70 |
Hier ein paar Empfehlungen aus dem GA Bereich (Freeware)
Aeronca L16 - 1 mot, ähnlich wie die Cub, brilliant gemacht Maule MX7-260 - 1 Mot, Stol, 4-5 seats, ebenfalls gut (fsnordic.net), sowohl mit Ski, Floats und Tundra Tires erhaeltlich Me 108 Taifun - legendäre Reiseeinmot. Zu haben bei gkflusi.de APM20 Lionceau - schön gemachter Anfänger Trainer (1-Mot) fsfrance.com DeHavilland Chipmunk - super gemachter Akrotrainer, doppelsitzig Scheibe SF25 Falke - fsglider.de, netter MoSe Robin Dr400 Regent / Remoquer Klassiker unter den Schlepp und Clubflugzeugen Bellanca Scout (Wheel, Float, Skiversion): 2-Mots der Commander Serie. Gruss |
Hallo,
Sind das alles nur downloads für den MFS2002 (von www.ifdg.net)? Ich hab mir da irgentwie was für den 2002er runtergeladen(B757 Thomas Cook). :heul: Gibts das auch für den FS9 ? Oder is das für beide ? Danke schon mal . |
wenn du eine 757 für den FS2004 sucht gehe mal hier hin: www.projectopensky.com die beste 757 die es momentan als Freeware gibt!
mfg Sven |
Danke ! ;)
|
Ich finde den Begriff "Must have" (vor allem vür viele Paywareprodukte) ziemlich unangebracht und für viele Neueinsteiger irreführend.
|
Ich bin doch nicht Blöd!
Ab in den Media Markt neuer Pc billigbillig 3.2 Pentium musst Du haben. Gruss Ottmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |