![]() |
Naja, wer hindert an der Unterstellung, der Verlag selber hätte hier ein Haufen dummies für eine tolle Userzahl gegenüber ads.tripple oder sonstwem künstlich produziert :D :p
|
ein grund für die anmeldung kann sein:
manche user arbeiten mit der automatischen e-mail-benachrichtigung bei antworten und können so beiträge verfolgen, die sie interessieren, ohne ständig nachsehen zu müssen ;) geht übrigens mit dem link unten bei jedem thread: "Dieses Thema abonnieren" außerdem können nur registrierte benutzer private nachrichten schreiben ... |
Zitat:
Aber ob jemand z.B. seit 4 Jahren angemeldet ist, aber gar nichts von Dir beschriebenes nützt, müßten die Admins doch bequem filtern können. |
ja, müßten sie ... aber bedenke noch eines: dieses forum wird von WCM kostenlos zur verfügung gestellt und es wird versucht möglichst wenig administrativen aufwand dafür zu haben ...
user zu filtern und zu löschen bedeutet aufwand, der eigentlich nicht notwendig ist ... |
Klingsor erfährt von mir vollkommene zustimmung!
aba wie gesagt alles is mit aufwand verbunden und man versucht sich alles zu ersparen! aba das könnten ja user machen!?! wär zumindest eine möglichkeit?! |
Ich bin ja nicht der Meinung, dass man irgendwen löschen sollte, der nur im geringsten teilnimmt.
Gratis ist gekauft, ja, aber mit dem Hinweis kann man jede Anregung für Verbesserung abwürgen. Ein mal im Halbjahr oder Jahr, eine einfache Filterformel auf eine DB anzuwenden stell ich mir wirklich nicht wie den Mega-Aufwand vor. Aber ich kann mir natürlich nicht wirklich genau vorstellen, welcher Aufwand wirklich mit Topic verbunden ist. @porli Adminrechte für User haben Senatoren, und die scheinbar keine Lust, auf meinen Wunsch einzugehen ;) . |
Mal eine Frage, wen stört es wirklich?
|
mich nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |