WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158669)

Don Manuel 14.02.2005 13:47

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
mir stellt sich trotzdem die frage nach dem "was bring es dir?".
was bringt OT schon außer - gelegentlich kontroversiellen - Meinungsaustausch (ich registriere Deine Meinung, dass mein postings hier in diesem thread sinnloser sind als die anderer - emotionslos)
Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
du hast ja nix davon, ausser das du dich (scheinbar) aufregst und dabei deine nerven strapazierst - achtung das macht graue haare ;)
Wo steht was von Aufregung? Eine gegensätzliche Meinung oder eigene Assoziationen lassen IMHO noch nicht auf Aufregung schließen. Verspüre keine nervlichen Strapazen, ganz im Gegenteil: erst wo ich meine Meinung nicht mehr äußern darf, fangen bei mir die nervlichen Strapazen an....

miezekatze 14.02.2005 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Klingsor
Du hast natürlich psychologisch gesehen recht,
aber die angesprochenen werden den tieferen Sinn Deines posts nicht verstehen
und ihn wahrscheinlich noch als Bestätigung ihres
an rotten orientiert seienden Geschmackes verstehen.

stimmt

-=[n0t mY daY]=- 14.02.2005 14:18

Zitat:

was bringt OT schon außer - gelegentlich kontroversiellen - Meinungsaustausch (ich registriere Deine Meinung, dass mein postings hier in diesem thread sinnloser sind als die anderer - emotionslos)
--
Wo steht was von Aufregung? Eine gegensätzliche Meinung oder eigene Assoziationen lassen IMHO noch nicht auf Aufregung schließen. Verspüre keine nervlichen Strapazen, ganz im Gegenteil: erst wo ich meine Meinung nicht mehr äußern darf, fangen bei mir die nervlichen Strapazen an....

zu 1: noe ich sehe dein posting nicht als noch sinnloser ein als die anderen, aber auch nicht als sinnvoller ;)

zu 2: na ok dann passt das eh ^^ und gegen freie meinungsaeusserung hab ich eh auch nix *g*

The_Lord_of_Midnight 14.02.2005 16:26

Zitat:

Original geschrieben von klane
naja wegn manchen arschlöchern so wie hier teilweise entsteht dann sowas:

findets wohl super oder?

naja, ich weiß nicht. wenn man sich selbst so zerstört, muss man schon auch andere probleme haben. ein "modeideal" alleine reicht dazu nicht aus.

miezekatze 14.02.2005 16:30

wer sagt was von modeideal? lies mal was ich geschriebn hab :rolleyes: omg

The_Lord_of_Midnight 14.02.2005 16:35

Zitat:

Original geschrieben von klane
wer sagt was von modeideal? lies mal was ich geschriebn hab :rolleyes: omg
ich tu mich jetzt a bissal schwer beim "zwischen den zeilen lesen". weil mir nicht ganz klar ist, wer hier im forum an der magersucht mancher menschen schuld sein kann. ich glaube, wenn sich jemand selbst zerstört, egal auf welche art und weise, dann muss dieser mensch massive probleme haben. solche menschen finden immer einen weg, wie sie sich selbst "hineintheatern" können.

ps: wenn du die anführungszeichen bemerkt hast, dann weißt du, daß damit nicht wirklich ein modeideal im eigentlichen sinn gemeint war.

pps: wenns geht, jetzt nicht wieder sofort "scharf schießen". damit hab ich nicht gemeint, daß diese leute selbst an ihrem elend schuld sind, oder sich selbst helfen könnten oder müssten !

miezekatze 14.02.2005 17:28

ja wieso schreibst es dann manche dummen leute hier mögen es andre auszulachen und nieder zu machen das is nix neues und wenn solche dummen leute auf psychisch schon labielen leuten zusammentreffen könnte unter umständen sowas entstehen alles klar? oda kennst di nu imma net aus?
*mit metallbrockenschieß* :lol:

rev.antun 14.02.2005 17:28

ich glaub ihr sprechts eh vom gleichen, nur wird es unterschiedlich aufgefasst :rolleyes:

miezekatze 14.02.2005 17:29

ja e drum hab ichs ja jetzt nochmal erklärt

schichtleiter 14.02.2005 17:42

Zitat:

Oida, du bist so cool, ja Du schaffst es, Du topst es! Bravo!
Aber Dein userpic sagt ja eh alles, warum man Deine postings auf diesem Niveau und vor allem OT findet: Alk in Mengen in Deinem Alter verhindert rechtzeitig Persönlichkeits- und Geschmacksbildung...

heul doch http://www.outer-circle.at.tf/wuha1.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.