![]() |
hi Simmer
Wer hat denn Lust mal einen Sonntag so 'ne kleine europaroute online zu fliegen.Am liebsten mit kleinen turboprops. Bis dahin Josch |
guido, wie wäre es, wenn du den vorschlag mal im nächsten heft veröffentlichst? ich denke, es gibt viele gleichgesinnte...
|
Hallo FS 98 Piloten!!!!
Ich bin einer, der auch noch mit dem FS 98 fliegt. (Und im vom Prinzip her besser findet als den FS2K) Ich brauche keine Wolken, und all den anderen Schnick Schnack. Ich achte lieber darauf, dass der Flusi stabil und sicher läuft. Bei mir ist dass der Fall. Und ausserdem hatte ich nach dem Erscheinen von FS 2000 keinen Bock, a) meinen ganzen Add-ons (ca. 1/2 GB auf meiner Festplatte b) auf die ganze Sch.... mit diesem Patch, mit dem ja die aneren fast die Kriese bekommen haben. Ich unterstüze auf jedenfall das FS 98 Forum. (PS: Was haltet Ihr von der Idee mal ne Internetseite nur für den FS 98 aufzumachen |
kein guido da
|
Optimal?
Hallo,
mit dem eigenen Forum wird es wohl nicht klappen, denn das würde bedeuten, die bisherigen Einträge zum FS98 müßten dort hin verschoben werden, denn sonst sucht man doch nur wieder oder es heißt, das hatten wir doch schon;) Die Idee mit dem FS98 Icon, um die Beiträge kenntlich zu machen, hatte ich schon vor einiger Zeit an einen unserer Root gestellt und zur Antwort bekommen "Wäre zumindest Technisch gesehen möglich" und würde ich begrüßen, denn wenn dazu viele schreiben, wird er wohl auch nicht so schnell in der Versenkung verschwinden:) Natürlich könnte man eine Umfrage starten, damit auch die mit abstimmen, die hier weniger oder gar nicht schreiben, aber interessiert sind und es wäre schön bunt, worauf unser Guido so steht, denn das würde er bestimmt nicht übersehen:D Nun stellt sich nur noch die Art der Fragestellung, denn es soll ja alle ansprechen und auch die berücksichtigen, die keinen FS98, FS2000 oder FS2002 benutzen, selbst wenn es dafür schon ein eigenes Forum gibt;) Vielleicht noch bis heute nachmittag warten, wenn unsere Nachtarbeiter wieder munter sind;) Gruß Herbert |
Nun, daß großes Interesse am Thema FS98 besteht zeigt mir die Menge der Piloten, die den Beitrag zumindest gelesen haben. Ist derzeit ungeschlagen (naja, zumindest fast). Vielleicht läßt sich ja doch was machen...
|
thema schon erledigt?
|
nööööö
Trennung ist immer gut,da in der letzten Zeit die Postings rasant zunehmen.
|
Thema erledigt ?!
Hallo Spitz,
glaube schon!!:( Es kommt der Sommer, und die Zeit beim Computer wird immer kürzer. Bei mir werden jetzt schon die Flüge immer seltener. Denke, das wird im Herbst vielleicht wieder interessant, falls sich doch etwas mehr Leute melden. Aber lohnt es sich wirklich? Für FS98 kommt nicht mehr viel Neues, das heißt, man stochert in alten Sachen herum. Ich freue mich schon, auf alte Scenerien oder alte Flugzeuge, wenn ich FS98 starte, aber genauso (50:50) bin ich schon für FS2000 wegen Wetter und Sound usw.:) also, naja, ich weiß nicht.......:confused: |
du schon, aber es gibt eine menge leute, die ausschließlich den fs98 fliegen...
aber ich gebs jetzt auf. dann halt nicht. schade eigentlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |