WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie lösche ich alle Dateien vom Flugsimulator? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158080)

SimDreams 08.02.2005 17:14

Friedensangebot?

- wie hast Du installiert? Mit der entpackten Installationsdatei vom letzten Mal, die Du gesichert hattest, oder mit Hilfe der *.key Datei, Deiner Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) und der Flight1 Wrapper Datei (rotes Icon)? Nur der zweite Weg wird funktionieren.

Solltest Du Deine *.key Datei nicht gesichert haben, kannst Du sie auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, erneut anfordern.

HansHartmann 08.02.2005 17:14

Dann kommen wir der Sache doch schon mal näher.

Bitte einmal hier herunterladen und nach Windows\System32 entpacken. Danach müssten die ATR und auch die 727 laufen.

Was für Programme benutzt Du gegen Spyware und Viren?

pipernavajo 08.02.2005 17:30

Spayware hab ich nix gefunden.Virenschutz ist Symantec Anti Virus
Version:03.02.2005

pipernavajo 08.02.2005 17:41

Die Datei flt1chk3.dll habe ich, jetzt nicht lachen wo hin mit der?
Gruss Ottmar

pipernavajo 08.02.2005 17:47

Zitat:

Original geschrieben von SimDreams
Friedensangebot?

- wie hast Du installiert? Mit der entpackten Installationsdatei vom letzten Mal, die Du gesichert hattest, oder mit Hilfe der *.key Datei, Deiner Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) und der Flight1 Wrapper Datei (rotes Icon)? Nur der zweite Weg wird funktionieren.

Solltest Du Deine *.key Datei nicht gesichert haben, kannst Du sie auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, erneut anfordern.

Hallo Uwe das habe ich alles schon versucht.Leider geht nix.
Gruss Ottmar

pipernavajo 08.02.2005 18:10

Bin gerade dabei noch einmal die ATR herunter zu laden.
Langsam habe ich die Schnauze voll von PC Fliegen.Es wird auch immer schwieriger bin auch nicht mehr der Jüngste und habe leiter keinen Sohn der mir da etwas unter die Arme klopft.
Gruss Ottmar
An Hans die 727 ist OK hatte die nur bei der aufzählung vergessen.

Andragar 08.02.2005 18:19

Zitat:

Die Datei flt1chk3.dll habe ich, jetzt nicht lachen wo hin mit der?
Zitat:

Bitte einmal hier herunterladen und nach Windows\System32 entpacken.

pipernavajo 08.02.2005 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Andragar
Oh Gott bin ich Blöde jetzt weiss ich auch warum Hans schweigt.
Danke
Gruss Ottmar

pipernavajo 08.02.2005 19:05

Ich werde noch verückt es geht.............................................. .................................................. .................................................. ....immer noch nicht.
Ab heute kaufe ich nur noch CDs.
Danke für eure Tips und einen schönen Abend noch.
Gruss Ottmar

HansHartmann 08.02.2005 19:34

Kein Grund, CDs zu kaufen. Damit wäre Dir vermutlich exakt das Gleiche passiert. Irgendwas hat Dir die flt1chk3.dll unterm Hintern weggelöscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.