![]() |
sagt mal, kanns sein, das manche Leute unter "Entsperranfragen NUR hier Rein!!!!!!!" verstehen, dass sie dieses Forum verwenden sollen (und nicht nur den Thread)?
Zumindest kommt mir das bei manchen Leuten so vor. |
Super !
des hat mich eigentlich schon längere Zeit genervt ! thx a lot mfg |
Schließe mich meinen Vor Postern an.
|
|
Vielleicht sollte man Schlagwörter wie entsperren, imei usw. durch einen word-censor verfälschen lassen, um somit die krallen des google-bots fehlzuleiten ?
Das Suchmuster: handy entsperren führt ja wcm.at als ersten hit an. Was ansonsten ja gut ist, immer vorn im Ranking von google zu sein ist mit dieser Sorte von Fragenstellern der reine Horror. |
And the winner is ...
Suchergebnis bei Google.at für "Handy entsperren" Geht das was Dumdideldum gesagt hat wirklich? Wär sicher nicht schlecht, oder? |
Das ist schon lange so. Auch bei globaler Web-Suche Rank 1 und 2.
Das lockt die Leute an. Und je mehr´s werden desto länger bleibt´s oben weil immer mehr posten. Ein Teufelskreis. |
Vielleicht sollte man sich schön langsam überlegen, generell keine Entsperranfragen mehr zu beantworten.
Wenn die Leute zu deppad sind google zu bemühen, dann sollen sie in einen Handy-Shop begeben und löhnen. Darüberhinaus die unverständliche Registrierungsconfig dahingehend abändern, dass die User ihren Account auch aktivieren müssen. Denn wie man sieht, wirds nicht besser, sondern eher das Gegenteil. |
da vorwiegend ganz neue user sind die weiterhin ständig neue threads mit entsperrfragen öffnen, würde ich vorschlagen, eine mindestbeitragszahl im mobile-forum einzurichten um neue threads zu erstellen. im richtigen thread können die ja antworten.
mag sein, dass es vielleicht mal den einen oder anderen trifft, aber so ist es einfach unerträglich, wenn trotz gut sichtbarer ankündigung weiterhin täglich mehrere entsperr-threads geöffnet werden. oder man baut ein script ein, welches neue entsperrthreads gleich löscht (incl. user) ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |