![]() |
Zitat:
lg Tellme |
GA-K8NS Ultra-939
Über extrem gute Tuning-Erfahrungen hab' ich eben gerade gelesen.. Dieses Board wird mein nächste sein, glaub ich.. Zitat:
|
Zitat:
|
@Erdbeerhund
Denke, das Board ist sicher eine gute Wahl!! Wo hast die 'extrem guten Tuning-Erfahrungen' gelesen??? Wann hast du vor umzusteigen??? Bitte unbedingt deine Erfahrungen mit dem Board hier posten, falls es wirklich so gut sein soll, steige ich nämlich dann auch um, um das letzte aus meinem Prozzi heraus holen zu können. thanx wolv |
Auf unserem ungarischen Hardware Forum (www.hwsw.hu) habe ich darüber gelesen, ich versuche mal Dir alles korrekt zu übersetzen.
Dies kommt aber erst morgen, heute abend hab' ich schon kein bock drauf :) |
@Erdbeerhund
Hier noch eine Mainboard-Empfehlung! Das MSI K8N Neo2 Platinum soll angeblich auch eines der besten & stabilsten OC-Boards sein - hat aber wenig Platz für einen großen CPU-Kühler!!!! wolv |
Danke !
Als Du das hier eingegeben hast, habe ich schon gewusst, dass ich den Neo2 Platinum kaufe, ich habe auch über sehr gute Übertaktungsfähigkeiten gehört :) |
wie hoch darf die temperatur der cpu sein? jez bei vollast kommt se ohne übertakten auf 52°C. Hab ein MSI K8N Neo2 Platinum mit nem Athlon 64 3000+ und nem Arctic Cooling Freezer64
|
wie hoch darf die temperatur der cpu sein? jez bei vollast kommt se ohne übertakten auf 52°C. Hab ein MSI K8N Neo2 Platinum mit nem Athlon 64 3000+ und nem Arctic Cooling Freezer64
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |