![]() |
Zitat:
geh :rolleyes: |
Also wenn ein 2,4rer Celi (wahrscheinlich noch ne ältere Revision) eine GF6800 nicht ausbremst heiß ich...
|
ne nimm nur die 6600, die is OK, den unterschied welche firma du nehmen solst wirst glaub ich ned sehen aber eher HÖREN und zwar an den lüftern, und gerade die club soll da nicht gerade die leiseste sein. solltest dir auf jeden fall nen silencer kühler dazu kaufen, (falls er kommt für AGP)egal welche GF 6.xxx du dir jezt zulegst.
http://www.computerbase.de/news/hard...force_6600_gt/ selbst habe ich den silencer 4 für ati x800pro kann nur sage sehr leise und kühlt sehr gut PS: von gainward 6600 sollte man die finger lassen habe ich gelesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe seit gestern die 6600GT von MSI in meinen Rechner. Ist auch nicht viel lauter als die TI4200 von MSI.
Die MSI Karten sind mir noch am liebsten :D. |
Zitat:
was sagst leistungseitig gegenüber der 4200er? |
@ dranul
du sagteste ja: (zitat) Solange es sich um eine 6600GT mit einem Takt von Chip: 500MHz und Speicher: 450MHz handelt, isses das gleiche. nur steht bsw. bei ebay nix von 450 sonder 900.... hm, und ne 450 hab ich bis jetz auch in ebay net gefunden.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |