![]() |
Eine Zusatzfrage,
ich habe die gauges, wegen der Übersicht, nicht in den Gaugeordner sondern zu den Panels hineinkopiert, ist das OK? nice day mangray |
Ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr denn die Beacon und Strobes Lights seht? Ich habe leider keine.
Gruß Robert |
Zitat:
Gruß |
Habe die Lösung unseres Problems gefunden!
Einfach nochmal von Avsim downloaden, jetzt sind die Effektdatein für die Strobes and Beacon dabei. Gruß Robert |
Schön schön, Liveries, Strobes etc. - und wie ist das Panel, die Flugeigenschaften? ;) Manche sollten hier mal wieder Fliegen und nicht dauernd Screenshots machen :)
|
Zitat:
Außerdem...warum probierst du es nicht selber aus,ist doch Freeware? 10MB für Flieger mit Panel und Sound können ja nicht das Problem sein,oder? ;) Gruß Chris :) |
PSS-Panel
Hi! Weiß einer, wie man den super Bus mit dem PSS-Panel fliegen kann?
Gruß Roland |
Hallo!
Leider kann ich ausser dem basepackage bei Avsim nichts zum Flightcraft Airbus finden. Kann mir mal jemand den genauen Link zu den Liveries beziehungsweise zur Emirates Livery geben? Vielen Dank |
Fehlermeldung
Hi! Ich bekomme beim Aufrufen des Busses immer eine Fehlermeldung A330.gau, obwohl ich in der cfg. oldmoduls eingestellt habe. Woran liegt das?
Noch ne Frage: Ist das Panel von Eric schon dabei oder muß man es gesondert installieren? Gruß Roland PS: Würde den Bus lieber mit dem PSS Panel fliegen, weiß aber nicht, wie ich das mergen soll. |
Fehlermeldung
Hi! Ich bekomme beim Aufrufen des Busses immer eine Fehlermeldung A330.gau, obwohl ich in der cfg. oldmoduls eingestellt habe. Woran liegt das?
Noch ne Frage: Ist das Panel von Eric schon dabei oder muß man es gesondert installieren? Gruß Roland PS: Würde den Bus lieber mit dem PSS Panel fliegen, weiß aber nicht, wie ich das mergen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |