![]() |
Ne, also das Staubproblem hab ich definitiv nicht :) Ich mach jeden Monat einmal mein PC sauber, und habs auch gerade erst wieder gemacht.
Ich hab auch schon an Speicher gedacht, hoffe es natürlich nicht. Gibt es dafür ein Programm? Was die Funktionaliät des Speichers testet? |
|
So, hab jetzt Flugsimulator und System neuinstalliert. Auch den MemoryTest hab ich ausgeführt, der hat keine Fehler entdeckt..
Jedoch immernoch genau das gleiche Problem :(( Der PC läuft im System perfekt, nur im Flugsimulator wird er einfach nach einiger Zeit neugestartet :(( |
was auch evtl hilft, im BIOS auf AGPx4 stellen, den Unterschied merkt man eh nicht
|
Nicht alleine!
Du bist nicht alleine!
Genau so wie das CTD-Problem verharmlost wird und "angeblich" mit dem Patch 9.1 behoben ist.....:lol: (ist es nicht)...so sind die komplett Abstürze des PC's an der Tagesordnung. Microsoft sagt dazu nix und ich sage dazu immer... so schlecht muss man erst ein Programm schreiben können, das es ohne Grund den gesamten PC abkacken läßt. Der FS2004 ist nur wirklich ober-mangelhaft programmiert und mehr nicht..... wer seit 10 Jahren dabei ist....und so etwas nie hatte.... kann nur sagen, das der Fs2004 derart Kinderkrankheiten hat, das er bald selber den Löffel abgiebt! Ich getrau mir kaum noch ein Langstreckenflug zu machen...... Kritik hin und Kritik her..... den CTD hat man auch ewig ignoriert im FS2004 bis es im Patch erstmals offiziell erwähnt wurde..... und diese komplett Abstürzen des PC's ist völlig normal. Traurig ist nur, das wir alle wieder fleißig dabei sind hunderte von EUROS auszugeben für die vielen guten AddOns und der Flusi an sich derart instabiel ist, das man heulen könnte. Irgendwann in den nächsten 9 Monaten kommt der Fs2006 und wir schmeißen alle fröhlich die teuren AddOns weg...na prima! Ich mag gar nicht daran denken! Ist nur meine persönliche Menung...aber ehe Du noch weiter verzweifelt suchst... gibs auf...das ist allgemein bekannt! Nette Grüße vom Jörg |
Also der FS9 lief bei mir seid seiner Einführung, und ich hab jetzt hier keine Lust meine Energie mit rumgemotze zu verschwenden, sondern will das Problem konkret beheben..
Habe gerade einen etwas älteren Catalyst installiert, jedoch genua das selbe Problem.. Probiere jetzt mal das mit 4xAGP aus .. Sonst noch Ideen? |
Zitat:
auch in anderen aufwändigen Spielen stabil? Lass mal 3D Mark im Loop laufen :-) |
Gerade einmal AGP auf 4x gestellt, lief ca 10 Minuten.. Etwas länger als sonst.. Dann wieder das selbe.. Absturz auf leeren Bluescreen (hab automatischen Neustart abgeschaltet)..
|
mal googeln...
@Jörg: oft sitzt das "Problem" vor dem PC ;) aber wenn es wirklich so schlimm wäre, hätten wir im Forum auch mehr Einträge darüber |
mal googeln...
@Jörg: oft sitzt das "Problem" vor dem PC ;) aber wenn es wirklich so schlimm wäre, hätten wir im Forum auch mehr Einträge darüber Mißt! war schon vorher einmal weg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |