WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Mein neuer PC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156526)

Mave755 21.01.2005 21:03

Naja dann wird es vieleicht im FS2006 brauchbar ?

Danke für Deine Info !

Mitcher 22.01.2005 00:42

In der PC Games Hardware steht, dass der FS2004 gar kein SLI unterstützt, daher war es unnötig Geldverschwendung, wenn du dieses System in erster Linie für den FS konfiguriert hast!

Deine Werte habe ich auch mit meinem System, und ich bin definitiv nicht neidisch auf dich!

Skywalker 22.01.2005 00:54

Ich kann da glaube ich auch noch ganz gut mithalten:ja:

Rolf 22.01.2005 10:23

Hallo Arry!
Ja das mit den 4 Monitoren bei SLI geht nicht, hatte ich zunächst auch gehofft. Wir müssen also abwarten was sich da tut.

Hallo Beat!
Du warst doch so ein grosser Parhelia-Fan und bist mit 3 Sichten geflogen. Jetzt bist Du wieder mit 1 Sicht zufrieden die logischerweise mehr Performance hat als die 3 bei der Parhelia??
Gruss
Rolf

haennitech 22.01.2005 13:31

Hallo Rolf Du bist der einzige dem ich noch Red und Antwort stehe!Von den anderen neidern will ich nichts mehr hören!

Warum ich gewechselt habe ?

Ich habe mir einen Beamer,mit Grossleinwand gegönt,das stellt natürlich das mit den 3Monitoren in den schatten!

Und mit der Matrox,sie ist gut aber man kommt bei voller belastung einfach an ihre Grenzen.

Ich Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Gruss Beat :bier:

flightsim-at 22.01.2005 13:51

Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Hallo Rolf Du bist der einzige dem ich noch Red und Antwort stehe!Von den anderen neidern will ich nichts mehr hören!

Das Wort verbieten wird sich hier wohl niemand lassen. Um ehrlich zu sein bist Du der grösste Angeber der mir in diesem Forum jemals untergekommen ist.
Dazu brauch ich nur Deine Homepage anschaun, fast auf jeder Seite steht dein s... Computersystem beschrieben. (Sogar auf der Startseite)

PS:
Auf deiner Startseite ist nur eine Geforce 6600 angegeben. Ich dachte du hast eine 6800 Ultra ? Musst schnell ändern, sonst kannst nit mitreden mit so alten Karten.:p

haennitech 22.01.2005 13:59

Sag mal das gibt es ja nicht jetzt bist Du noch auf meine Hompage Neidisch! Um gottes willen, Aber eben ein östereicher grosse schnauze und nichts dahinter!
Und wegen Kartebeschreibung auf meiner Hompage ist ein schreibfehler,aber wegen Dir Du armer Kerl werde ich das zurzeit nicht ändern.

:mad: Und wir haben uns nichts mehr zu sagen:o

Frank Schauf 22.01.2005 14:27

Nun ja,

auf solch ein System kann man mit Recht stolz sein, ich dachte meines wäre schon nicht schlecht, ist schließlich auch erst 1 Woche alt.

Nur sollte man es vielleicht etwas feinfühliger rüber bringen.

Eines sollte man noch bedenken, egal wo, einer ist immer schneller.

SX1 22.01.2005 14:41

Leute beruhigt euch doch mal!

Ich glaube das hat weniger was mit *angeben* zu tun, als mehr damit das man sich über seinen neuen PC freut und an dieser Freude auch die anderen teilhaben lassen möchte.

Aber jeder versteht unter Angeben etwas anderes.

Ich freue mich mit ihm das es so einen gut ausgestatteten PC hat.

Und jeder der ein bestimmtes Hobby hat und sein Equipment auf der eigenen Homepage Präsentiert, ist nicht gleich ein Angeber.

Ich kenne viele Leute die teure Edeluhren sammeln und wo es völlig normal ist das geplaudedt wird wer welche Uhr wieviel gezahlt hat ..... und da regt siche keiner auf.

Also immer locker bleiben.

Alladin 22.01.2005 16:11

Zitat:

Original geschrieben von haennitech
Von den anderen neidern will ich nichts mehr hören!

:lol: :lol: :lol:

Das beeindruckt, fragt sich nur wen.
Für meinen Teil muß ich mit meinem Rechner nicht auf Dein System neidisch sein.
Wer aber derart postet, ist eben nur auf Darstellung aus.

Freu Dich über Dein System, berechtigter Weise, aber nimm Dich und Deinen Rechner nicht als das Universum hin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.