WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   "Photoreal" Lissabon Szenerie (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156366)

Rainer Hofmann 17.05.2005 20:09

Noch ein Bild
Ich habe keine Textur-,Rasen- oder sonstige Probleme ; Bahn- u. Taxiwaybeleuchtung i.O. , Gebäude allerdings nur spärlich beleuchtet.

Matze24477 18.05.2005 10:45

Komisch bei dir ist auch keine Erhebung.
Bei mir ja. Flieg ich in der Luft wird die Taxiway auch richtig angezeigt. Bin ich auf dem boden fehlt halt das Stück.

Gruß Matthias

Air Michi 20.05.2005 17:23

Ursache gefunden

Hallo Leute!

Mein Lissabon Problem war dasselbe wie bei einigen Leuten im "Tabarka" und "LIRF"-Thread. Es lag an der Dubrovnik-Scenery. Trotz Fix blieb bei mir das Problem bestehen. Nach Löschen dieser Scenery funktioniert Lissabon wieder:)

Grüße

Michi:cool:

Pellwormerich 20.05.2005 18:56

Das mit dem im Rasen verschwindenden Taxiway hatte ich schon bei der vorherigen Version für den FS 2002. Daran wurde offenbar nichts geändert. Habe die Szenerie vor ein paar Tagen mal installiert, denn aber doch wieder gelöscht, weil mich das doch irgendwie genervt hat.
Gruß
Erich

Pellwormerich 08.06.2005 17:53

Nach vielem Ausprobieren habe ich jetzt endlich die Datei gefunden, die bei mir die Texturprobleme (Rasen überwuchert den Taxiway zur RW 03) verursacht hat. Es ist die im Scenery-Ordner befindliche Datei TERRAINNEW.bgl, die ich mal probehalber entfernt habe. Und siehe da, die "überwucherten" Taxiways sind sauber. Ob die Datei noch andere Veränderungen der Szenerie beinhaltet, ist zu vermuten, aber jedenfalls sieht das ganze jetzt richtig manierlich aus und ich werde sie in dieser Form behalten. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, was noch fehlen könnte.
Diese Info nur für diejenigen, die auch Probleme mit der Darstellung im Detail hatten.
Gruß
Erich

Air Michi 23.03.2006 19:53

Hallo Leute!

Seit gestern gibts bei flightsim.com eine neue Version zum Runterladen.

Viel Spaß

Michi:cool:

Captain-Nico 23.03.2006 20:51

@Rainer

Ziemlich dunkel :D

Rainer Hofmann 23.03.2006 21:15

Ziemlich dunkel

Was ist dunkel ??:confused:

Und ? Lohnt es sich die alte Scenery zu ersetzen ? Hast Du mal ein Bild oder besser Link ?

Joerg.R 23.03.2006 21:47

den Download gibts auch bei Avsim,ich finde die Flightsimseite total unübersichtlich.

foxmulder2003 24.03.2006 10:53

Re: Ziemlich dunkel

Hi Rainer,

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann

Und ? Lohnt es sich die alte Scenery zu ersetzen ? Hast Du mal ein Bild oder besser Link ?

habe gestern die alte Scenery durch die neue Version ersetzt.

Größere Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Es wurden wohl Fehler beseitigt und einige Dinge verbessert.

Wobei mir u.a. aufgefallen ist, dass bei beiden Versionen das Castell über der Stadt fehlt.

Das ist die Liste mit den Neuerungen (leider nur auf portugisisch, aber man kann dennoch erahnen, was das heißen soll)...
  • Rapid Exit Taxiway Indicator Lights (RETILs) para os Rapid Exit Taxiways (RETs) das pistas 03/21;
  • Sinalização completa para as Gates “V”, “L”, “J” e “F”;
  • Novo hangar da PGA, junto à placa “D”;
  • Nova disposição de parqueamento na placa “D”;
  • Novo chão para a placa “B”;
  • Reposicionamento da torre-de-controlo;
  • Novos armazéns junto às placas “L”,”J” e ”F”;
  • Adição de tons de asfalto no chão do aeroporto;
  • Novos objectos 3D;
  • Rectificação/actualização de objectos 3D;
  • Reposição objectos;
  • Rectificação do solo (nivelamentos específicos);
  • Eliminação de objectos anteriores 2D;
  • Optimização 3D para melhor desempenho gráfico;
  • Correcção de erros detectados nas versões anteriores;
  • Optimização de texturas;
  • Maior compatibilização com o cenário Portugal Terrain.

Viele Grüße,

Bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.