![]() |
Noch ein Bild
Ich habe keine Textur-,Rasen- oder sonstige Probleme ; Bahn- u. Taxiwaybeleuchtung i.O. , Gebäude allerdings nur spärlich beleuchtet. |
Komisch bei dir ist auch keine Erhebung.
Bei mir ja. Flieg ich in der Luft wird die Taxiway auch richtig angezeigt. Bin ich auf dem boden fehlt halt das Stück. Gruß Matthias |
Ursache gefunden
Hallo Leute!
Mein Lissabon Problem war dasselbe wie bei einigen Leuten im "Tabarka" und "LIRF"-Thread. Es lag an der Dubrovnik-Scenery. Trotz Fix blieb bei mir das Problem bestehen. Nach Löschen dieser Scenery funktioniert Lissabon wieder:) Grüße Michi:cool: |
Das mit dem im Rasen verschwindenden Taxiway hatte ich schon bei der vorherigen Version für den FS 2002. Daran wurde offenbar nichts geändert. Habe die Szenerie vor ein paar Tagen mal installiert, denn aber doch wieder gelöscht, weil mich das doch irgendwie genervt hat.
Gruß Erich |
Nach vielem Ausprobieren habe ich jetzt endlich die Datei gefunden, die bei mir die Texturprobleme (Rasen überwuchert den Taxiway zur RW 03) verursacht hat. Es ist die im Scenery-Ordner befindliche Datei TERRAINNEW.bgl, die ich mal probehalber entfernt habe. Und siehe da, die "überwucherten" Taxiways sind sauber. Ob die Datei noch andere Veränderungen der Szenerie beinhaltet, ist zu vermuten, aber jedenfalls sieht das ganze jetzt richtig manierlich aus und ich werde sie in dieser Form behalten. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, was noch fehlen könnte.
Diese Info nur für diejenigen, die auch Probleme mit der Darstellung im Detail hatten. Gruß Erich |
Hallo Leute!
Seit gestern gibts bei flightsim.com eine neue Version zum Runterladen. Viel Spaß Michi:cool: |
@Rainer
Ziemlich dunkel :D |
Ziemlich dunkel
Was ist dunkel ??:confused:
Und ? Lohnt es sich die alte Scenery zu ersetzen ? Hast Du mal ein Bild oder besser Link ? |
den Download gibts auch bei Avsim,ich finde die Flightsimseite total unübersichtlich.
|
Re: Ziemlich dunkel
Hi Rainer,
Zitat:
Größere Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Es wurden wohl Fehler beseitigt und einige Dinge verbessert. Wobei mir u.a. aufgefallen ist, dass bei beiden Versionen das Castell über der Stadt fehlt. Das ist die Liste mit den Neuerungen (leider nur auf portugisisch, aber man kann dennoch erahnen, was das heißen soll)...
Viele Grüße, Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |