![]() |
Im Bios wird die Temp. angezeigt, ich finde nur kein Tool zum auslesen, was ist da empfehlenswert?
Mit everesthome151 gehts auch net |
|
Hat auch net gefunzt.
Nach der Deinstallation habe ich jetzt auf dem Desktop ein Icon Speedfan420, welches sich nicht entfernen lässt (auch nach einer erneuten Installatio nicht), auch im abgesicherten Modus is es nicht zu entfernen. Es kommt mmer die Fehlermeldung, ein anders Programm aht zugriff auf die Datei, sie kann nicht gelöscht werden. Was nu? |
Hi Welpert, wenn du ein ASUS Board hast, musst du mit PC Probe auch die Temperatur auslesen können. Es sei denn, das geht vom Board aus tatsächlich nicht. Was ist es denn genau für eins? 3PCI Plätze? Irgend son mini Barebone dings? Schonmal nachgeschaut im Handbuch, oder bei Asus, ob dein Board nen HW- Monitor hat?
Moment, du schreibst im Bios gehts, dann muss es mit PC Probe auch gehen! Irgendwas falsch eingestellt im Programm? Könntest sonst noch Motherboard Monitor 5 probieren, musst mal googlen, weiß grad nicht wos das gibt.:rolleyes: |
Hallo es handelt sich umd das ASUS A8NE-FM mit NVIDIA nForceCK8-4 ChipA2 V.1 in einem Simens (Scaleo T) System.
Motherboard Monitor 5 hab ich uach schon erfolglos getestet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |