![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
CI modul + ORF karte um 43,50 €uro :D so gefällt es mir, und der receiver ist auch schon da :)
|
ORF Karte
Hallo,
gibt es jemand hier im Board, der für mich die Anmeldeformalitäten tätigt? So als "Nachbarschaftshilfe" sozusagen......... Bezahle nämlich GEZ und nicht GIS, wenn Ihr versteht was ich meine... Alles weitere über PN. MfG crypt |
Re: ORF Karte
Zitat:
|
Er kommt aus Deutschland...
und möchte ORF über Sat schauen, bekommt aber aus rechtlichen Gründen keine Original- Karte.
|
@Quadrifoglio,
genauso sieht das aus! Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man das Programm auch nicht mehr missen. Und das mit Betac*** läuft ja irgendwann aus. Und so ist meine Frage, ob es nicht jemanden hier im Forum gibt, der jemand kennt, der jemand kennt, der sowieso sein Leben lang über Kabel oder Terrestik schaut und deshalb nie eine Karte braucht, was wiederum der Orf nicht weiß und die......usw. usw. Soll nicht umsonst sein. MfG aus D crypt |
Zitat:
|
Okay, ich weiß, was du meinst! Aber: Das alte System wird ja irgendwann Ende 2007 oder Anfang 2008 abgeschaltet. Und der ORF hat angekündigt, aller 2 Monate so einen netten Keywechsel zu machen. Und der letzte war meines Wissens am 05. Februar 2007. Und da kam noch nichts "Neues" von der Gegenfront, wenn du weißt was ich meine.
Okay, soooo besonders ist das Programm nun auch wieder nicht, ist halt Gewohnheitssache. Und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Die Karte kann man ja bei 3-2-1-meins kaufen, aber da ist ja dann auch nach 31 Tagen zappus... Wer `ne Möglichkeit kennt > PN an mich. Danke MfG crypt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |