![]() |
nach 9 jahren kaperfahrt hab ich zur zeit:
845 männer crew 1 500 000 goldstücke 15 000 acres landbesitz 100 000 goldstücke privat vermögen und bin englischer duke spanischer admiral fett oder :D |
Ja is ganz ok. ;)
|
845 Männer Crew! "Na bist du deppert!" würden die vom MediaMarkt sagen! Warum so viel? Ich bin meist mit 60 - 80 Mann unterwegs, mehr bedeutet nur mehr Risiko auf Meuterei (bei mir :D). Na gut, wenn Städte angegriffen werden, sind's schon mehr :)
Übrigens, was ich sehr an der alten Version schätze (P!Gold, hatte leider nie einen Amiga) ist die "Sprachausgabe", also ein "Sail Ho!" etc. ist mir viel lieber als dieses sinnlose Geblabber in der neuen PC-Version! |
bei der crew hält dir keine stadt stand! bevor die beute aufgeteilt wird werd ich meine crew aber sicher auf 50 männer "verkleinern" :D
irgendein pirate-hunter wird mir schon helfen :p |
Das ist unnötig. Dein Anteil der Beute wird dadurch nicht größer!
|
Zitat:
|
@ rekrutieren:
stimmt das, man sollte aufpassen welche männer man aufnimmt. "a rowdy group" da wird die crew anscheinend sofort um 1 stufe unglücklicher. can anyone backup? |
Nein.
Da steht doch immer "a rowdy group of..." |
doppelpost :verwirrt:
|
naaa nicht immer
manchmal steht "jobs are rare in XXX. a hardy group of blabla usw" manchmal heißts "an anventrous group" und manchmal steht "despite the booming economy, an eager band of ..." also 4 versch "groups" habs auch schon selber ausprobiert, wennst ziemlich lang unterwegs bist (>2J) und du hast ~150 leute, die content sind und du nimmst ~40 "rowdies" auf dann is die ganze crew sofort danach unhappy. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |