![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
achja... und itunes kann man durch winamp ersetzen (gibst ein ipod plugin)
|
also ich wollte mir auch unbedingt den shuffle mit 1gb holen,
ein freund hat den ipod und seine freundin den shuffle, und ich hab mich dazu entschieden wenn ich so ein teil kaufe, bei ebay um ~100euro einen normalen mp3 player mit display + fm + voice recorder zu kaufen, weil der preis einfach nicht gerechtfertigt ist, obwohl ich designmässig überhaupt nix an apple auszusetzen habe |
der shuffe ist ja um einiges leister als der normale ipod... frage... gibs da auch eine künstliche lautstärkenbegrenzung nach eu-richtlinie wie beim "normalen" ipod? (oder ist der "technisch bedingt" leiser)kann man die auch entfernen? (wie zb. mit programmen ala gopod)
|
@mike
Beim installieren vom der software zum ipod shuffle muss man die seriennummer von dem teil eingeben(Software die ich eigentlich ned installieren will aber muss)... ich hab nie gesagt ... das ich das teil ned als datenstick benutzen kann... ich bekomm "nur" keine mp3s(die ich dann auch ABSPIELEN kann) ohne itunes auf des teil ob das im sinne des benutzers is... mag dahingestellt sein... hab auch nie geschrieben das die daten zu apple übertragen werden hab geschrieben das die stats am ipod/shuffle gespeichert werden wie gesagt finde auch itunes ned ideal auch wenn es onus alles leicht macht... is das bundle ipof/shuffel i knebelprodukt das fest mit itunes verbunden is, so das man auch schön brav den onlinemusikstore benutzt... [EDIT] :hehe: jetzt erst gelesen mit dem winamp plugin naja ix zwar immer no ned ideal weil einfach rüberziehen zum laufwerk ned geht aber besser als extra itunes installieren... http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888 [/EDIT] |
@james itunes kann man durch winamp ersetzen (gibst ein ipod plugin)
[edit] da war ich zu langsam.. da hattest auch schon edit benutzt :) |
Zitat:
|
|
das programm is ja noch feiner als das winamp plugin aber wieso muss man es den benutzer dann so kompliziert machen (von apple aus) das man überhaupt ein programm braucht...
Die Bedienungsaleitung würde dann echt winzig ausfallen 1. Anstecken 2. Auf Arbeitsplatz doppelklickn 3. Mp3s auf Ipod/Shuffel ziehen 4. Gerät anschalten und musikhören |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |