![]() |
hast recht :(
ein krankheitshalber abgebrochenes Informatikstudium TU Wien kann ich nicht vorweisen :lol: |
Tut mir leid: Aber spotten kannst über Dich selber. Die Bemerkung nimmst jetzt besser zurück.
|
@kikakater
Meinst mit Milchbub mich? Das mit den Lehrgängen bei der Spengergasse ist ja auch schon seit fast 10 Jahren Geschichte. Eigentlich Schade, denn einen Bedarf würde es sicher geben. Ich hatte dort einen Netzwerktechnikkurs besucht. @frazzz Die Firmen verrechnen natürlich den Kunden einen höheren Wert. Ich will auch nicht weiter nach Gehältern fragen. In Österreich gibt es diesbezüglich eine furchtbare Heimlichtuerei. In den USA z.b. ist dies ganz anders, dort weiß man was die Kollegen verdienen. |
Zitat:
solang du mich als milchbub bezeichnest :rolleyes: |
Zitat:
ich hätte auch kein problem damit, aber div. erfahrungen mit gewissen neidern macht selbst mich da vorsichtig. |
Das bist Du, schau Dir Deine eigenen Kommentare an. Du willst andere nur niedermachen.
|
Zitat:
andere nur niedermachen :confused: was machst du mit aussagen wie "unter kv arbeiten" ??? sowas zerstört existenzen. |
Zitat:
|
Zitat:
für solche sager gehörst auch niedergemacht, lag zwar nicht in meiner absicht, aber wenn du es so siehst... ...umso besser :p |
Na eben, Undichter. Jetzt gib'st es indirekt zu.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |