WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Cracks saugen?(zuerst lesen, ist halb so Wild) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=15475)

zsugi 26.02.2001 08:23

Habe nur Original Programme zuhause.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Phantomias 26.02.2001 11:30

@Loewe:

Also wenn er die Proggis als ISO hat dann ist er sicher glücklich... die RIPs kannst nämlich eh vergessen wenn Du das Programm WIRKLICH nützen willst.

Raubkopien gabs schon immer und Diskussionen dazu genauso...also lassen wir das besser...

mankra 26.02.2001 23:38

Zitat:

Phantomias hat geschrieben:
@Loewe:

Also wenn er die Proggis als ISO hat dann ist er sicher glücklich... die RIPs kannst nämlich eh vergessen wenn Du das Programm WIRKLICH nützen willst.

Raubkopien gabs schon immer und Diskussionen dazu genauso...also lassen wir das besser...

Stimmt.
Rips sind wirklich nur zum Ausprobieren da. Vielleicht fürchtet deshalb die Softwareindustrie sich so, da man sieht das es wieder nur ein aufgewärmtes prg ist.
Und die Diskussion gab schon vor 10-15 Jahren beim alten Brotkasten(C64)

sky 28.02.2001 12:57

Heißt das jetzt also, daß man im Off-Topic auch über Themen sprechen kann (saugen is lustig, saugen macht froh, und crack is nur nicht gesund, aber deshalb noch nicht illegal), ohne daß man von den anderen eins auf die Fingerchen bekommt? Wenn das so ist würd mich wirklich interessieren, ob mir vielleicht jemand eine gute und einfache Möglichkeit nennen kann, den Region Code bei meinem DVD-Laufwerk, nun ja, sagen wir einmal zu ignorieren.

PS: Dürft ich das jetzt dann auch im Forum Hardware oder so posten? Darf ich? :D

Eigentlich is es mir nach einer brauchbaren Antwort ja eh egal. Aber das ist ein Thema, das mir schon seit einer Weile auf der Seele brennt.

Kosh 28.02.2001 13:24

Sprechen ja, Warez Links posten nein.
Dafür gibt es genug einschlägige Foren, und abgesehen davon, findest du mit einer guten Suchmaschine sowieso alles.
Dir ist sicher aufgefallen, daß in dem ganzen Thread nicht ein Crack- oder Warez Link gepostet wurde!

fredl 28.02.2001 14:13

Mich wundert, dass eine Lösung gerade dieses "DVD-Problems" seit einiger Zeit offiziell auf der Chip-HP beworben wird ("Chip-OnL zeigt ihnen wie geht").Is ja nicht gerade ein "einschlägiges" Forum.
fredl

sky 28.02.2001 16:09

Hab's kapiert. Muß mich schließlich über die Forums Gepflogenheiten informeren. Trotzdem Danke.

Sky

mankra 28.02.2001 21:33

Zitat:

fredl hat geschrieben:
Mich wundert, dass eine Lösung gerade dieses "DVD-Problems" seit einiger Zeit offiziell auf der Chip-HP beworben wird ("Chip-OnL zeigt ihnen wie geht").Is ja nicht gerade ein "einschlägiges" Forum.
fredl

Nun soviel ich weiß, ist ja die Ländercodierung nur etwas freiwilliges der DVD Hersteller und nicht etwas Gesetzlich vorgeschriebenes.
Deshalb kann es auch nicht illegal sein, Codefreesoftware anzuwenden.
Es dürfen auch CodefreePlayer ganz offizell verkauft werden.
Beim Niedermayer gibt es jetzt einen um 3990 ats, der baugleich mit dem Samwin vom Conrad ist, der 3290 kostet und glaub jetzt wieder in Aktion. Ich hab diesen um 2790 im Herbst gekauft, mit MP3 funktion und unterdrückung des Macrovisionsignales.
Nochmal zum Thema, da CodefreePlaysoftware nicht illegal ist, hab ich dazu auch schon mal einen Link gepostet.
Wenn dem nicht so ist, gebt mir bitte bescheid.

ronhill 01.03.2001 11:17

@zsugi

ahaha - des glaubst ja wohl selba nicht !
De Leitungen bei Dir glühen ja schon richtig vor lauter Downloads... :)

3of4 01.03.2001 18:37

-tztztz

Nicht beschimpfen, dafür geht man ins emediaforum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.