![]() |
Zitat:
|
Kein Kommentar,
das wird hier wirklich zu niveaulos. Vielleicht lassen sich ja einige hier wieder von ihren Nachbarn wachböllern, und sind dann am 2.1.2005 wieder etwas klarer im Kopf... http://www.stor-ofp.de/intforum/phpB...closedeyes.gif |
Zitat:
Knalltüte;) |
Werde auch spenden
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber ich werde definitiv auch Spenden und habe auch schon im Forum unserer Schule (www.imkaos.de) dafür geworben. Vielleicht gelingt es uns ja in Kooperation mit einigen anderen Schulen (in Berlin) einen Betrag zu sammeln, der Menschen das Leben retten könnte oder zumindest dafür eingesetzt wird, um den Menschen beim Aufbau zu helfen!
Ich wünsche allen einen guten Rutch ins neue Jahr!!! Tom |
Zitat:
"Hab grad von einer Freundin die Info bekommen, das die Schwester, der kleine Sohn und die Tante von Freunden von ihr auf Sri Lanka tot sind, der Schwager wird noch vermisst. Sind wir nicht betroffen? Seit 2 Minuten bin ich es. Ich kannte diese Menschen zwar nicht, aber ich kenne und schätze einen Menschen sehr, der jetzt trauert. Ich könnte ... ach, egal. Matthias __________________ IVAO DLH159 Meine Homepage..oder was mal eine HP werden soll www.fsc-ev.de Bremer Flusi-Treff: Kuckst Du hier ....Never touch a running system" So Ottmar, jetzt bist Du dran! EDIT: Feigling, haste Dich verdrückt?! :mad: |
:motz: jetzt hört endlich mal auf.
|
Zitat:
Diese Art der Pauschalisierung verurteile ich aufs Schärfste.Es heisst doch nicht das JEDE Organisation dieser Welt die das Verlangen hat und die Verpflichtung gespendetets Geld an die länder weiterzugeben sich selber was in die Tasche steckt.Und wenn du mit einem solchen Bericht beispielsweise zu Care Hilfsorganisation gehst,denke ich sie werden dir den Artikel um die Ohren pfeffern,verschärfend durch deine Meinung.:mad: |
Hallo Boerries,
laß mal. Es muß wohl solche geschmacklose Typen geben. Zitat:
Vielleicht kann der Meister Seemann mal einer indonesischen Mutter, die ihr vermisstes Kind sucht, diesen Satz erklären. Eigentlich eine Schande, zu welcher Primitivität und Rohheit manche Spezies der Gattung Homo Sapiens(?)fähig sind. Diese Kerle werden sich übrigends nicht verdrücken - die fühlen sich noch im Recht. Gruß Rolf |
Tja...
Leuten wie unseren Herrn Seemann sollte es zu hunderten geben- leider sind es tausende. Gruß Dirk |
Seemann=Ignorierliste :mad:
Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |