![]() |
Zitat:
wenn du es bei 35°C und 90% Luftfeuchigkeit länger als 30min damit aushälts, kannst die gleich beim Heer zu einer Eliteeinheit verpflichten. Die T-Mobile Nummer ist authentisch! 28.12.2004 / 21:14 / OTS0140 5 CI 0163 NEF0009 T-Mobile startet SMS-Spendenaktion unter 0800 676 789 Kunden haben Möglichkeit per SMS 10 Euro zu spenden Wien (OTS) - T-Mobile Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, per SMS an die Nummer 0800 676 789 eine Spende in der Höhe von 10 Euro für die Katastrophen-Soforthilfe abzugeben. Folgender Ablauf: Kunden senden eine leere sms an die oben stehende Nummer. Als Antwort kommt eine sms mit folgendem Text: "Lieber T-Mobile Kunde, wenn Sie wirklich 10 Euro spenden wollen, antworten Sie einfach auf diese SMS. Ihr T-Mobile Team." Das senden der ersten sms ist für die Kunden noch kostenlos. Antwortet der Kunde jedoch jetzt auf diese SMS, werden 10 Euro über die nächste Mobilfunk-Rechnung abgebucht bzw für Wertkarten-Kunden, das Guthaben mit dem Betrag belastet. Nach Absenden der Antwort-SMS (Text egal, kann auch leer sein), erhalten die Spender noch ein Bestätigungs-sms mit folgendem Text: "Vielen Dank für Ihre Spende für die Flutopfer in Südasien. Ihr T-Mobile Team." T-Mobile dankt seinen MitarbeiterInnen für die Umsetzung dieser Spenden-SMS-Aktion innerhalb eines einzigen Tages. Rückfragehinweis: t-mobile service-nummer 0676/2000 *** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS *** OTS0140 2004-12-28/21:14 282114 Dez 04 |
Spenden Sie per SMS für die Flutopfer:
Leere SMS gratis an Nachbar in Not senden: 0800 222 0 20, Infos abwarten oder anrufen. 3 bedankt sich für Ihre Spende. hab i grad von drei bekommen die sms :D nagut dann spend i a mal was .. |
Zitat:
|
ich schon :p seltsam na viel. grigst das noch
|
Zitat:
bin gspannt auf die reaktion :lol: |
anderswo auf der welt verhungern auch täglich tausenden (und hilfe wäre leicht möglich) - und niemanden interessierts :rolleyes:
bei aller tragik dieses unglücks: wahnsinn wie uns wieder mal die medien beeinflussen - wie leicht man sich doch ein besseres gewissen kaufen kann. |
Zitat:
kann mich noch erinnern,wie ich am 26.12. im tv herumzappte,und die meldung so um mittag herum sah,und da von einer welle gesprochen wurde,auch videos wurden gezeigt. aber da sprach man von einigen toten u. verlezte. mir geht die sache au h schon am popo,was die da für ein gscher drum machen. |
Unsere Firma spendet EUR 1.000.000 und verdoppelt zusätzlich noch alle Mitarbeiter-Spenden. Das finde ich spitze!
Ciao Oliver |
Zitat:
OMV ?? |
Zitat:
ich finde das alles echt bedenklich. wie muss sich da ein slum-kind aus brasilien oder einer aus dem kongo fühlen? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |