WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   German Airports 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154459)

nobbie 08.01.2005 19:17

*puhhh* da bin ich beruhigt, aber anderer- ist das wieder unfair,....denn die GAP 2 kommt doch noch später als die 3er des is fies..

PS: "Es freut mich zu sehen wie viele Thüringer hier sind !!!";)

Udo 08.01.2005 22:59

Warum nicht einfach die derzeitige version GAP3 mit dem update von aerosoft benutzen?

Sind alle Flughäfen drauf, funktioniert bestens.
Vielleicht fehlen ein paar Ölspritzer auf dem Asphalt, aber wozu nochmal um die 40,- EUR ausgeben?

Da wären mir lieber ein paar neue Flughäfen lieber, die noch nicht umgesetzt wurden.

Außerdem warte ich immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk, eine CS727, bestellt bei aerosoft online vor über drei Wochen!
Mich wundert es also nicht, wenn die sich noch etwas Zeit lassen.

Grüße, Udo

VFR-Flieger Tobi 08.01.2005 23:04

Zitat:

Original geschrieben von Udo
Vielleicht fehlen ein paar Ölspritzer auf dem Asphalt, aber wozu nochmal um die 40,- EUR ausgeben?
Guten Abend Udo,

wenn Du schon Besitzer der Vorgängerversion bist, brauchst Du nicht noch mal 40€ bezahlen. Du kannst Deine alte Version gegen die neue umtauschen lassen. Dazu muss man nur seine alte CD bei Aerosoft einsenden. Der Umtausch kostet 19,95 €.

Grüße, Tobi

Abbi737 09.01.2005 02:51

wo gibt es denn das besagte Update das ich meine alten gap3 weiternutzen kann, gibt es auch ein update für die gap2?

Mfg

Markus

VFR-Flieger Tobi 09.01.2005 12:19

Hallo Markus!

Welches Update meinst Du? Möchtest du deine alte 2002 Version auf die 2004 Version "updaten"? Denn wenn ja, guck mal bei Aerosoft unter Support. Dort kannst Du dir das Update ziehen.

Wenn Du aber deine 2000, oder 2002 Version auf die 2004/5 Version "updaten" möchtest, musst du deine alte CD bei Aerosoft einsenden. Ich würde noch einen kleinen Zettel beilegen mit Informationen. Dort sollte draufstehen, was du haben möchtest, deine Zahlungsart, wenn möglich Kundennummer... .

Gruß, Tobi

Fliegernase 09.01.2005 14:04

Hallo,

besteht denn die Möglichkeit die neue Verrsion GAP zu installieren und dann nur den Erfurter Flughafen aus der alten Version zusätzlich zu installieren?

Steiny 09.01.2005 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Fliegernase
besteht denn die Möglichkeit die neue Verrsion GAP zu installieren und dann nur den Erfurter Flughafen aus der alten Version zusätzlich zu installieren?
Das sollte gehen indem du aus dem alten GA Ordner einfach alle Dateien, die nicht EDDE im Dateinamen enthalten in *.bg_ umbenennst und damit deaktivierst.

Vielleicht muss noch die dyn-2k.bgl aktiviert bleiben - aber das ist ja schnell per trial and error ausprobiert.

Miwe 09.01.2005 14:15

yep. das geht. Ich habe die alte Version stehen lassen, nur alle bgl´s, die EDDH, EDHL, EDDL und EDLN entahlten, deaktiviert/umbenannt. Dann die GAP3 vol.1+2 installiert und in der Prio jeweils höher. Funzt ohne bisher von mir bemerkte Probleme.

Gruß
Michael

Fliegernase 09.01.2005 14:23

Das hört sich ja gut an. Dann nehme ich meine Aussage, dass ich GA 3 nicht kaufe zurück und werde GA 3 kaufen und iwe oben beschrieben den Ertfurter Flugaben aus der alten Version einbinden. Ist ein kleiner Trost für mich. Aerosoft hatte das aber auch so machen können, als Option bei dem Installationsvorgeang z.B..

Fliegernase 09.01.2005 14:23

Das hört sich ja gut an. Dann nehme ich meine Aussage, dass ich GA 3 nicht kaufe zurück und werde GA 3 kaufen und iwe oben beschrieben den Ertfurter Flugaben aus der alten Version einbinden. Ist ein kleiner Trost für mich. Aerosoft hatte das aber auch so machen können, als Option bei dem Installationsvorgeang z.B..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.