![]() |
Ich würde dir auch zu Logitech raten, habe auch beim Gaming PC - Logitech im Einsatz und beim Internet PC auch Logitech, funktioniert prima.
|
ich hab nur logitesch maüse und tastauren daham!
bei mir kommt nix andas ins haus! |
ich hab eine mx700 ist eigentlich recht gut nur meine hände sind nicht kompatibel, d.h. sie ist mir ein wenig zu klein.
hat schon wer erfahrungen mit mäusen, die auch für größere hände geeignet sind? lg woodz |
Zitat:
The MS Explorer is a large mouse and may be uncomfortable in smaller hands. I have large hands and the new mouse fit nicely under my palm. http://www.usbman.com/Reviews/micros...seExplorer.gif |
Zitat:
|
Also Maus hab ich die MX1000. Absolut top und die ist ihr Geld wirklich wert.
Ansonst kann ich dir auch nur Logitech empfehlen. die mx1000 gibts leider nicht im Set mit Tastatur. und ich hab keine kleinen Hände. ;) |
Zitat:
Ich würde die MX1000 kaufen oder für Games eine Razor, aber diese wirklich nur fürs Gamen. Eine Microsoft Maus habe ich auch war beim WCM-Abo dabei (gegen kleinen Aufpreis :D) diese ist schon um einiges grösser, liegt aber auch gut in der Hand. Die Logitech hat haber mehr Tasten und ist besser fürs spielen geeignet. Die Microsoft hat den Vorteil das sie sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet ist. Das Scrollrad bei der Microsoftmaus finde ich auch ganz gut, da man damit auch nach links und rechts scrollen kann was bei Excel ect. praktisch ist, beim spielen aber weniger. Diese habe ich mir bestellt :D http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg mfg Gothic |
Zitat:
|
Glaube ich das sich diese eignet, meine Logitech ja auch, die MX1000 ist ja so zu sagen der King von Logitech :D
Ich verwende die Razor dann fürs zocken und die Logitech habe ich in Verwendung wenn ich zB DVD´s schaue (TVout) so das ich den PC mit der Maus fernbedienen kann. Bzw auf Lans nehme ich auch die Razor mit da ich nicht extra Batterien mitnehmen möchte. mfg Gothic |
ah eh :D also ich verwend sie auch zum spielen. der integrierte akku hält ja auch verdammt lang :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |