![]() |
ja nur lass mal nen noralen tv 24/7 laufen dan ist er auch hin nach 5 jahrn
|
Was bringt der beste Fernseher, egal welcher Technik, wenn das Fernsehprogramm auf allen Kanälen ein (Verzeihung) Schas ist:cool:
Da leg ich mir lieber eine gute, alte red book CD in den Transport und genieße die Musik zweikanalig high fidel :cool: mehr zu red book für Interessierte: http://newmedia.idv.uni-linz.ac.at/f..._cdsystem.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Plasma Technologie Der Plasma-Bildschirm funktioniert nach dem Prinzip der Neon- oder Leuchtstoffröhren. Dort wird zwischen zwei Elektroden an den beiden Enden der hermetisch abgeschlossenen Glasröhre eine Spannung erzeugt. Die Röhre ist mit einem Gas gefüllt, das in diesem Spannungsfeld zu leuchten beginnt. Somit werden sämtliche Plasma-Displaypixel gleichzeitig "erhellt". Deshalb entsteht das Plasmabild spontan und ist äußerst scharf. Es erstreckt sich gleichmäßig bis in alle Ecken des Bildschirms - ganz ohne Verzerrung oder Flimmern. |
Und wennst den Plasma nicht ständig auf Breitbild fährst, wird das Phosohor an den Seiten weniger verbraucht als im Mittelbereich, wodurch in ein paar Jahren die Ausleuchtung inhomogen wird.
Ich bleib dabei: Ich schwöre auf die Röhre. ;) |
hmm und warum sollt ich ned auf breitbild fahren? habe ständig auf zoom fehlt halt das logo oben das stört mich nicht.#
kauf mir doch nicht 110cm dass ich dann nur auf 90 gucke. :confused: |
Wie auch immer. Plasma ist einfach zu teuer für das Gebotene. Das Geld würde ich lieber in andere Dinge investieren als in einen blöden Fernseher.
Und wenn ich wirklich mal Lust auf Grossformat habe, gibt es ja noch das Kino. Sorry, das ist meine Meinung. |
Darf ich dir ein Rück-Pro Fernseh Gerät empfehlen?
Ich hab mir erst einen gekauft mit 107cm diagonale. lediglich für 16:9 iss er nicht ausgebaut, aber mich stört das nicht sooooo. |
sorry verklickt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |