WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Game Entäuschung des Jahres 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154303)

frazzz 28.12.2004 13:31

siedler 5

hab nix anderes erwartet.

DiabloII 28.12.2004 15:28

world of warcraft.

weil bei weitem nicht perfekt und noch lange nicht fertig.

reemrev 28.12.2004 15:41

Stalker, weils noch immer nicht fertig ist. Die werkeln so lange rum, bis schon veraltet ist, wenns am Markt kommt.

Bender Unit 22 28.12.2004 15:46

Deus Ex: Invisible War ...

war zwar noch im dez. 2003 aber ist mir noch in erinnerung weil ich den ersten teil echt geil fand...

Bender Unit 22 28.12.2004 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Lichtblick: Hl2
Von der KI hätte ich mir zwar mehr erwartet, vor allem die Grunts könnten ein bissl schlauer sein.
Für mich der beste SinglePlayer Egoshooter den ich je durchgespielt habe. Coole Atmosphäre, 1A Grafik mit MODERATEN Hardware-Anforderungen und einen ernstzunehmenden Multiplayer-Part.
Das ist ja eines der Hauptargumente für Hl2, es ist eine Investition für die Zukunft. Da werden noch einige Mod's viel Staub aufwirbeln, man braucht ja nur zu überlegen wie lange HL1 aktiv war

total zustimm!

Chrisi99 28.12.2004 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Bender Unit 22
Deus Ex: Invisible War ...

war zwar noch im dez. 2003 aber ist mir noch in erinnerung weil ich den ersten teil echt geil fand...

ja, wirklich eine SChande was aus Teil2 wurde! :(

WarrenSpector gehört geprügelt :D

Gothic 28.12.2004 17:01

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
Halflife 2

Ein verbuggteres Spiel dieses Jahr habe ich nicht mehr erlebt. Auf 22 Rechnern versucht zu installieren (jeder eigene Version) und bei keinem lief es anständig beim ersten Mal.

Erst nach zahlreichen Einstellmöglichkeiten läuft das Game erst einmal an aber im DX7 Modus. :rolleyes:

Hallo *klopfklopf* Es gibt Leute die haben nicht unnötig €300-500 für ne Graka ausgegeben die DX9 und alles mögliche kann und dann kommt so ein Scheiss von denen zusammen.

Irgendwie finde ich auch das mit Steam scheisse. Verkaufen kannst das Game jetzt auch nicht mehr da es schon registriert und gebunden an mich ist.

Die Story hat mich bis jetzt nicht gereizt.

Deshalb wird das Game im Eck landen...

Doom 3 war einigermaßen gut. Story ist aber genauso ein Dreck. Grafik ist okay.

Bin ich froh das ich mir das Game noch nicht gekauft habe :D bis jetzt gibt es schon so viele Threads mit Problemen bei dem Game, echt arg.

pong 28.12.2004 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Bin ich froh das ich mir das Game noch nicht gekauft habe :D bis jetzt gibt es schon so viele Threads mit Problemen bei dem Game, echt arg.
Würde aber daraus schließen, dass sich es auch viele gekauft haben, sonst gäbe es nicht soviele ProblemThreads ;) Im Gegensatz zu D3....

pong

PRRonto 28.12.2004 18:31

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
Domm3 war eindeutig der größte murks, farcry ein hit und hl2 auch recht gut.
full ack :D

DSC-technologys 28.12.2004 18:42

Re: Game Entäuschung des Jahres 2004

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Welches Game war für euch die Entäuschung des Jahre, also wo ihr euch mehr erwartet hattet oder es total verbugt war usw. und warum?

Für mich war es DOOM III, diese Game wurde sehr lange entwickelt, immer wurde man auf die Folter gespannt, am Anfang gefiel es mir, aber nicht sehr lange :D

-Grafik war nicht so gut wie erwartet
-Atmosphäre und Spannung war gut, aber das wurde mit der Zeit langweilig
-Erwartungen wurden sehr hoch angesetzt zumindest von mir und dann nicht erfüllt

mfg

Gothic

Stimme dir im großen und ganzen zu, einmal muss ich dir jedoch widersprechen, in anbetracht des wirbels
den es um doom 3 lange gegeben hat, beeindruckte mich die Grafik nur mäßig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.