![]() |
alternativ einfach eine verknüpfung mit dem antivir update in den autostart ordner und antivir macht brav "auto updates"
|
|
empfehle das neue WCM (gestern bekommen habe :) ). werde deshalb auf AVG umsteigen.
|
uuppsss ... sorry für meinen obigen beitrag - ein wenig zuviel punsch erwischt. es handelt sich hier um eine andere zeitschrift. die ist aber bei weitem ned so gut wie WCM :D
|
alternative: http://www.avast.at
funktioniert hervorragend, das runterladen von updates funktioniert wesentlich schneller als bei antivir, für privaten gebrauch kostenlos, kann auch mit netzlaufwerken umgehen. lg |
Avast kam bei dieser anderen Zeitschrift im Test nicht gut weg ;)
|
[OT]
Zitat:
[/OT] |
@fredl: man(n) tut was man kann im büro :D
@superuser: stimmt! hatte auch avast im test laufen, habe jetzt eben gewechselt. vorher hatte ich antivir: überprüft leider keine emails, weder beim eingang noch beim ausgang. sollte heutzutage aber schon standard sein. lg |
@superuser: aber angeblich eine zu niedrige erkennungsrate.
|
Ich verwende auch seit geraumer Zeit AVG 7.0 free -ist gratis, hat im Gegensatz zu Free-AV recht kleine Signaturupdates und werkelt bei mir recht resourcenschonend & problemlos.
Von Norton bin ich seit der 2004er-Version geheilt - ist ein "aufgeblasener Moloch" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |