![]() |
euch frag ich nochmal was :motz:
hl2, hl2dm und css lassen sich auf 2 compis installieren und laufen ohne dvd :lol: alles ganz korrekt krass legal mit original-dvd ohne copy, crackz oder sonstiges. steam motzt zwar, der key sei vergeben, pfeift sich dann aber nix drum :D so hat er sein fully-updatet hl2, ich mein css und hl2dm, und wir zocken online bei mir, offline bei ihm :) |
alle :eek: , die spezialisten :lol:
|
.
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
Zitat:
wenn ich das vermutet hätte, gäbe es diesen thred nicht, da ich es einfach ausprobiert hätte *pfuuh* :lol: |
Zitat:
wegen steam, einfach ein scheiss. die zwangsaktivierung und das programm selbst. ein automatisches update, falls internet verbindung da ist, kann auch jedes programm selbst machen wenns gestartet wird, da brauchts keine sammeloberflaeche fuer alle spiele eines herstellers. btw: hab mir gestern mal wieder neverwinter nights unter linux installiert: es war nichts anderes noetig als der cd-key, ich musste nicht mal die cds einlegen. das paketmanagement holt sich alles aus dem netz ... ganz ohne steam ;) und zwangsregistierung. natuerlich gehts theoretisch auch ohne inetverbindung. |
Ja stimmt STEAM RULEZ :D
|
Hi,
Wie hängt das ganze System zusammen - Account, CD Key? Kann man den bei einer Neuinstallation (z.B. neue Festplatte) einen neuen Account eröffnen? |
Nein geht nicht, der CD-Key ist fest an "einen" Account gebunden.
|
Hi CroyoTank,
Also muss ich mir mein Login und Passwort aufschreiben und benutzen? Geht dann die Neuinstall? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |