![]() |
Zitat:
hmm, vor allem komm ich gar nicht nach wien sondern würds mir sowieso schicken lassen! nur kenn ich sonst keinen seriösen guten online shop![/b][/quote] |
für einen AMD Athlon 64 3000+ ist die x600 sicha der overkill :rolleyes:
|
Hi,
Zitat:
Z.B. "DDKVK1 / DDR-RAM KIT 1024 MB, 400 MHz, PC-3200, CORSAIR ValueSelect CL2.5 (Cas Latency: 2.5-3-3-8-T1)" sind eben 2x 512MB und "DDKV1 /DDR-RAM 1 GB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, CORSAIR ValueSelect Cas Latency: 2.5-3-3-8-T1" ist eben 1x 1024MB ... Quelle: DITech / Kategorie: Speicher - DDR 1024MB!!! |
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
|
seh ich das richtig? siehe vorpost!
|
warum zum teufel müssen gerade an dem tag an dem ich bestellen will, bzw einen tag vorher die preise von ram und proz angehoben werden!?!?
verdammt! das gibts ja nicht! immer zieh ich die orschkarte! |
ich bin ja sooo dumm!
nachdem ich endlich zeit gefunden hab, mein neues sys zum zambaun, komm ich drauf, das ich es falsche board bestellt hab! ich trottel! hab jetzt irgendwie doch es neo2 bestellt! warum weiß niemand! nur was genau (außer PCIe) is der unterschied zwischen denen??! bin nämli am überlegen ob ich board oda graka verkaufen soll! hmm! wenn da nämli sonst kein unterschied is außer das es neo4 halt PCIe und an andern chipsatz hat, ....... |
Was hast jetzt für a Graka genommen?!
|
na die x600xt!
welche wär den alternativ für agp? werd nämli das meinboard behalten und die graka austauschen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |