![]() |
Hallo zusammen,
frohe Weihnachten allen zusammen. Ich bin in der Erbauerscene wirklich frischfleisch, das gebe ich gerne zu und vor lauter AG.., AF.. blicke ich dort nun nicht mehr ganz durch. Könntet Ihr mir mal ein, oder die Links zu AGT oder AFT (wie auch immer) per PM zukommen lassen? |
Hallo,
ja für einen Neueisteiger ist das wohl schwer zu verstehen. Also mit Axx meinen wir AGT (Advanced Graphic Tec. oder so), das sind die Panles die du auf www.cockpitsonic.de findest. Und mit FDS meinen wir Flight Deck Solutions zu finden auf www.flightdecksolutions.com Ist mir jetzt mal egal. Das ist keine Werbung sondern nur ein Tipp. Mir gehören diese Läden nicht und deswegen ist es mir egal. Soll Guido doch kommen, wenn er sich traut. :ms: Mit Uli ist das was anderes, das wäre Eigenwerbung. Grüße Robert |
....
Hi Robert...
was hat denn deine Seite mit mir/uns oder Axx zu tun....? Da blicke ich jetzt nicht so recht durch...smile... Klär mich mal diesbezüglich bitte kurz auf. Sers Uli |
Hallo emti01,
und jetzt sind knapp 3 Monate rum. Haste dir das Panel gekauft? Wie kommst du damit zurecht? mfg Alex |
Hallo emti01,
und jetzt sind knapp 3 Monate rum. Haste dir das Panel gekauft? Wie kommst du damit zurecht? mfg Alex |
Hallo emti01,
Hallo Alex,
nein, ich habe es nicht gekauft, denn ich bin auf FDS umgestiegen. Kann Dir also keine Auskünfte über das Engravity-Panel geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |