![]() |
Falls es jemanden interessiert, hier die Antwort von Amazon:
Zitat:
|
@Chefkoch_ico
www.dvdrohlinge24.com ist www.dretschler.at Aber der zweite Link sieht schon mal gut aus. Jedenfalls haben die die Rohlinge, die ich will. Danke. :D @row Die brauchen aber lang, sich zu bemühen. :( |
@shadow2043
Finde ich auch - geht ja schon länger nicht... |
OS-Mediatrade geht zwar auch. Dennoch wär mir Amazon viel lieber. 14 € für die Versandkosten... da muss ich schon einiges bestellen, damit sich das rentiert. :o
|
also ich habe beim dreschler und auch bei den varbatim rohlingen nur die besten erfahrungen gemacht!
händler: seriös, schnelle lieferung :) verbatim: habe schon mehr als 100 verbatim dvd gebrannt (die mesten +) und noch kein einziges problem damit aufgetaucht :) |
@mopok
Ich hab nen LG 4120. In letzter Zeit machen meine DVDs ein paar Probleme. Entweder sie sind fehlerfrei (laut Nero CD-DVD Speed) oder sie haben zu 0,1 - 3,4,5 % am äußersten Rand der Scheibe unlesbare Fehler. :confused: Testest du deine auch durch? |
stimmt verbatim rohlinge sing gut hatte auch noch nie probleme verwende auch grade maxell von denen sollte man sowieso qualität gewohnt sein :rolleyes: auch nie probleme damit gehabt
|
bei dretschler hab ich schon über 3.000 rohlinge gekauft für die ganze klasse+family .. super der shop
i verwend immer princo 4x.. |
also ich weiss ned egal was draufsteht ob maxell oder philips oder verbatim wer sie wirklich hertsellt seht ihr hier
http://www.mediamatch.de/medien.php |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |