WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Prince of Persia: Warrior Within (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153493)

cRyoTaNK 21.12.2004 08:42

Zitat:

Original geschrieben von Preacher
dehn iungähn midglietern ißt tie ordokravieh ovt ain wehnik vrehmt
:D

mido 21.12.2004 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
kamara?
jo... so wei bei splinter cell nur wills manchmal net so wie mas gern hät bei pop:ww

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Also zu dem 2. Ende kommst du wenn du dir alle Lebensupgrades einsammelst! Dann bekommst du in der Halle der Sanduhr ein neues Schwert und ein neuen Endgegener! ;) Und das 2. Ende is verdammt geil sag ich nur! ;) Viel Spass!
wieviele gibtzn da... ich glaub ich hab 4 gfundn (siehe screenshot)...

czeczefliege 21.12.2004 18:42

Es gibt 9 Upgrades! ;)

Snake007 22.12.2004 21:39

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Ja unbedingt!! Soll ich Screens reinposten?! ;)
ja bitte:D

Root 22.12.2004 22:14

Was mir ned taugt is dass es wie die meisten anderen Spiele-Serien immer düsterer und grauslicher wird - der Weg des geringsten Widerstands halt. Ich frag mich da immer ob der Markt die Hersteller bestimmt (trauriger Markt) oder die Hersteller den Markt (detto trauriger Markt).

Meine Güte, früher war Computerspielen unbeschwert und spassig (ja, auch Doom 2 wie ich finde), eine willkommene Abwechslung von der Realität. Heute ist mir ja die Realität meist schon lieber.

Aber es gibt Ausnahmen: Serious Sam zB, deren Authoren ja auch eine wunderbare kleine Satire auf obiges Phänomen versteckt eingebaut haben - ich hoffe da kommt nochmal was von denen, die Spiele machen mit ein paar Leuten gemeinsam echt Spaß :)

Venkman 23.12.2004 12:29

ìch hab sands of time sooo schön und nett gefunden, echt toll, etwas zu jump and run und die steuerung zu consolenlastig, aber ansonsten spitze,

the warrior within > hab nur demo gezockt, aber da musst ja dauernd nur draufhaun oder? mir is das echt zu brutal und die lvls sind nicht schön, naja und noch consolenlastiger von der kamera her usw, ich weiss nicht is net meins, bin halt mehr einer der auf schöne sachen steht und auf rumschwingen und nachdenken (auch wenns zeitweise wenns unter zeitdruck geschehen muss scheisse is )

Snake007 24.12.2004 16:17

nur kämpfen muss man nicht. Man muss herumgehen, schalter suchen um weiter zu kommen. viel akrobatik ist dabei. Mauer entlang "laufen" und von stange zu stange springen.
besser du zockst es mal selber. Dann siehst du was ich meine

mfg Snake

czeczefliege 26.12.2004 09:15

Stimmt :D

Darkii 30.12.2004 18:04

Kann mir vllt. jemand sagen wo ich die neune lebensupgrades finde ??? Ich habe schon 8 aber das letzte ist jawohl sehr schwer zu finden, weil ich schon fast überall gesucht habe ...

czeczefliege 27.01.2005 00:31

Das ist ganz am Anfang! Is sehr schwer zu erklären ich poste hier mal nen Screen herein da wirst es schon finden!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.