![]() |
gibt es noch mehr Paint´s für die Kiste oder nicht??
mal ne Frage beim Wetter Radar habe ich ein Rotes Kreuz stehen bei mir wird kein Wetter gezeigt und nun?? |
Ein hervorragend umgesetztes Flugzeug für den FS.
An alle Benutzer des FS, welche von Flugzeug zu einem weiteren neuen Flugzeug immer mehr dazu neigen, den AP + APR-Button zu drücken: Stellt die MD 80 auf eine euch bekannten Flughafen, stellt die Sícht auf 2 NM und fliegt den approach einmal händisch ab: Ihr werdet sehen, dass da richtig gute Spannung im final aufkommt. Ein hervorragend umgesetztes Flugzeug zum Nulltarif. Vielen Dank an die Macher! Incredibile! Gerhard Beck |
warum kann mir keiner helfen bei den Repaint und mit dem Wetterradar
|
... ein gigantisch guter Flieger und das noch Freeware. Was mich so begeistert, ist dass der Flieger klasse Flugeigenschaften hat und das Panel absolut framerate-
freundlich ist, speziell im Kurvenflug -kein ruckeln. Für die Sezialisten unter Euch: Gibt es in reallive eine MD80 mit einem FMC, das wäre jetzt noch der Hit - aber man möchte ja nicht zuviel verlangen. War auch eher eine interessierte Frage? Auf jeden Fall: Great Job!! Triple-A-Rating |
Zitat:
|
Hallo Martin,
danke für die Info. Lothar |
Die Doku ist nun verfügbar!
Übrigens: Der Flieger ist vom Erick Cantu. Und dazu Sound. Die FD's vom Frit Turner. Gehören zur SGA-Gruppe. edi |
Edi,
dich in diesem Beitrag zu treffen war ja klar :) Bist auch "old-iron" fan,oder? Ralf |
Ralf!
MD80 nicht so sehr! Aber das ganze Paket ist einfach super! Und kostet keinen Cent!! Und macht viel Spaß!!! 727 über alles!! Soundpatch On board sound patch. Download new sounds patch on the my site. Dezip into SOUND folder of FS2004. Localize wave file "FPDA_Trim_Sound" (in the folder SOUND) and renonime in "FPDA_md8x_Trim_Sound. Trim sound is now audible. Sorry for inconvenience Geschrieben vom Author! Ist ganz unten , am Ende der Site! edi |
Der Sound-Patch (ZIP-Datei) löst sich nicht öffnen!!
Korrupt!!! edi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |