WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Project Fokker V2 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153285)

VFR-Flieger Tobi 16.12.2004 14:38

Hallo Stefan!

Gratulation. Super Bilder. Vielen Dank :)

Gruß, Tobi ;)

StNeaga 16.12.2004 14:41

Zitat:

Original geschrieben von BenBaron
@Stefan

Sag mal, was für ground textures benutzt du denn?

@BenBaron, :)

FScene Europe in Kombi mit MyWorld Landlass, wobei es sich bei MyWorld um ein spezielles, nachbearbeitetes LC für Germany handelt.

Gruss

BenBaron 16.12.2004 14:50

Danke Stefan... :) .

phor 16.12.2004 15:11

@StNeaga

Ach jetzatle... und ich hab mich gewundert, was der FSConfiger für n komisches Std-Verzeichnis ausgewählt hat ;-D ich n00b...

Habs auch direkt geändert und prompt war die Fehlermeldung weg.

also, Danke!

StNeaga 16.12.2004 15:25

Zitat:

Original geschrieben von phor
@StNeaga

Ach jetzatle... und ich hab mich gewundert, was der FSConfiger für n komisches Std-Verzeichnis ausgewählt hat ;-D ich n00b...

ich n00b... ???
:confused: :rolleyes:

was wolltest Du mir damit sagen?

Gruss ;)

AlexP 16.12.2004 15:34

Zitat:

ich n00b...
...ich Noob...
...ich Newb...
...ich Newbie...

Newbie= Neuling / Dummbatz der nix Weiß ;-)

Klor?
Alex :D

StNeaga 16.12.2004 15:38

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
...ich Noob...
...ich Newb...
...ich Newbie...

Newbie= Neuling / Dummbatz der nix Weiß ;-)

Klor?
Alex :D

Klorgas! :p :o

Daran sieht man, dass ich nächste Woche schon wieder ein Jahr älter werde, jetzt geht es halt dahin unaufhörlich Richtung "40"

Gruss

EduHir 16.12.2004 22:17

Bei AVSIM steht der Download-Counter gerade bei 12909 :confused:
Ich warte noch mit dem downloaden.

edi

vospa 16.12.2004 22:29

Die V2-Fokker killt ja gnadenlos die Vorgängerversion auf der Festplatte - ist Euch das schonmal aufgefallen?! Lediglich die Rumpfordner und die alten Liveries der Version 1 bleiben als Dateileichen zurück. So schön so 'ne Install-Exe auch ist, aber hier hätte ich gerne wieder etwas mehr Kontrolle in der Hand!
Also wer die olle Fokker weiter auf der Festplatte haben will - Backup machen!!!
So - nu aber ab mit mir ins Cockpit und testen :D

Ringo 17.12.2004 07:45

Der kleine Bug

Hallo erstmal,

Volker, in der Beschreibung steht laut und deutlich, daß die alte Version v o r h e r entfernt werden soll!

Herzlichen Dank an die Entwickler !!!!!!

Es ist wieder ein ganz großer Wurf gelungen und als eifriger Nutzer der Vorgängerversion sehe ich schon, daß wieder einige Neuigkeiten und Verbesserungen vorhanden sind.

Ein kleiner Bug ist mir noch aufgefallen: Wenn die Instrumentenbeleuchtung eingeschaltet ist, sind die Beschriftungen im Autopilot-Panel verschoben. Damit kann man leben, aber dazu kommt noch, daß die Positionen der Eingabe (+ und -) der Drehknöpfe ebenfalls verschoben und nur schwer zu lokalisieren sind.
Nobody is perfect!

Da kommt sicher noch ein kleiner patch.

Danke vielmals!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.