WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic III - offiziell angekündigt! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153230)

Gothic 17.12.2004 12:50

So wie es bei Gothic II war wird es schätze ich auch bei Gothic III werden, zB bei Gothic II vom Minental nach Khorinis kurze Ladezeit, retour das Gleiche. Oder von der einen Welt in die andere (wie beim Add On) ... das stört nicht weiter. Hoffe das es so ist, wenn es während man in einer Welt ist zum "nachladen" kommt, wäre dies nicht so toll.

rußfuss 17.12.2004 17:43

ich bin vor allem neugierig ob PB überhaupt den genialen 2ten teil toppen kann. Gothic II NdR is überhaupt dsa beste RPG ever!

shadow2043 17.12.2004 19:40

Man kann nur hoffen, aber ich bin zuversichtlich. ;)

Gothic 17.12.2004 20:44

Es muss von mir aus gar nicht getopt werden, wichtig ist nur das wieder was kommt :D ... eigenlich komisch, Gothic hat vielen gefallen und gefällt immer noch vielen, bei Gothic II + Add on ist´s auch so. Da wäre es doch sicher gut, auch für das Geschäft des PB, noch Add-Ons für Gothic und GothicII rauszubringen. Bei Spellforce gibts ja auch alle paar Monate ein Add On, das kommt auch von JoWood das sollte es für Gothic auch geben.

Sicherlich ist eine noch bessere Grafik super ... aber eigenlich war ich schon mit Gothic 1 sehr zufrieden, daher würde ich auch Add-Ons von Gothic 1 kaufen. Der Spielspass des Games kam ja nicht nur von der Grafik ... sondern die Atmosphäre ist/war einfach geil :D

mfg
Gothic

fuike 20.12.2004 08:19

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Der Spielspass des Games kam ja nicht nur von der Grafik ... sondern die Atmosphäre ist/war einfach geil :D

Besonders die vom ersten Teil.
Meiner Meinung nach ungeschlagen in Punkto Athmosphäre!

Zitat:

Da wäre es doch sicher gut, auch für das Geschäft des PB, noch Add-Ons für Gothic und GothicII rauszubringen.
Fürs Geschäft wäre es anfangs sicher kein Fehler.
Aber wer tut sich die Arbeit an, alle paar Monate ein neues AddOn zu schaffen(außer man hat in der Schaffensphase noch so viel Material übrig, dass man das noch als AddOn rausbringen könnte, was ja bei einigen Spielen mit meistens minderwertigen AddOn's gezeigt wird...).
Aber ich finde es ist gut, dass man Gothic nicht so ausschlachtet.
So bleibts das was es ist, ein spannendes und lustiges Game, welches seinen Charme so schnell nicht verliert!

MfG fuike

Carpediem 20.12.2004 09:06

ich hab das 1er nie gespielt...:heul:

Dranul 20.12.2004 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
Das is wirklich zum :heul: :heul: :heul: !!!

Sofort nachholen!!!!:cool: :D

rußfuss 20.12.2004 11:45

krigst eh schon für 10€!
zahlt sich aus!

Gothic 20.12.2004 12:33

Zitat:

Auf jeden Fall spielen, von der Atmosphäre her unschlagbar. Das war das Erste Game dieser Art für mich und seit dem tue ich mir Schwer andere Games durchzuspielen, weil einfach "DAS" gewisse Etwas bei vielen Games fehlt. Einfach nur geil :D ... bist zu beneiden @Carpediem da du die Möglichkeit hast Gothic 1 noch zu spielen, zum Ersten mal :D

mfg

Gothic

shadow2043 20.12.2004 13:17

Zitat:

Es muss von mir aus gar nicht getopt werden, wichtig ist nur das wieder was kommt :D ... eigenlich komisch, Gothic hat vielen gefallen und gefällt immer noch vielen, bei Gothic II + Add on ist´s auch so. Da wäre es doch sicher gut, auch für das Geschäft des PB, noch Add-Ons für Gothic und GothicII rauszubringen. Bei Spellforce gibts ja auch alle paar Monate ein Add On, das kommt auch von JoWood das sollte es für Gothic auch geben.

Joarrr... das wäre geil. Aber das müsste dann ein anderes Entwicklerstudio übernehmen. PB sind ja schon mit der Gohtic III Entwicklung voll beschäftigt. :D
Zitat:

Ich habs längst aufgeholt!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.