![]() |
ich will ein handy und keinen lippenstift :D
|
tjo, ich kann dazu nicht viel sagen :D
|
Zitat:
Ein S25 seit Jänner 2000 und ein S35 seit Jun 2001. Das S35 lässt vom Akku jetzt lansam nach (nur mehr ca. 3 Tage), das S25 läuft seit jetzt bald 5 Jahren problemlos, Akku hält nach wie vor 4-5 Tage. Beide Handies sind mir x - male runtergefallen. Kann mich also nicht über Siemens beklagen. |
Zitat:
|
soda ... gestern war ich einkaufen:
http://www.samsung.com/at/products/m...gh_e630_l1.jpg s'gefällt mir sehr gut :) ... jetzt bräucht ich nur noch einen code um die one Netzsperre aufzuheben - hab schon gegooglet und andere suchmaschinen bemüht und find nix :( ... mit *#7465625# kann man sich ja die sperrungen ansehen: netzsperre - aktiv providersperre - nicht aktiv sp-sperre - nicht aktiv cp-sperre - nicht aktiv sim-sperre - nicht aktiv activa-sperre - nicht aktiv telefonsperre - nicht aktiv aber welchen code geb ich zum entsperren ein? |
hätt mcih ja für das sl65 entschieden, wenns nciht größer sein darf als dein s55!(war ein spitzengerät!!)
|
naja, der slide-mechanismus ist bei den samsungs unschlagbar ... außerdem ist das sl65 IMHO nicht so hochwertig ...
|
Na dann kannst ja bald deinen Eindruck von diesen Handy hier hinterlassen.
|
Zitat:
Ich hab aber k.A. obs mit dem 630 funkt. Alternativ hätte ich noch *2767*688# anzubieten (ältere Samsung) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |