![]() |
Die Radeon X800 Pro in der AGP-Version kostet derzeit mind. 400Euro - ziemlich geschmalzen.
Beim Geizhals listen sie derzeit alle brav die AGP-Version der 6600GT, aber wennst dann genau schaust steht dann nur: "Ware bestellt" bzw. "Ware im Zulauf" etc... |
ich mag 6600gt-agp-sli haben :lol:
|
P.S: Arg finde ich auch dass die X800 Pro für des Gerschtl' nicht einmal zwei DVI-Anschlüsse hat, die 6800er hat das ja meistens.
|
:heul: Will eine X800.
@row Ja, finde ich auch, das analoge Signal, dass über einen Adapter vom DVI-Port kommt, soll sogar noch etwas besser sein, als direkt vom VGA-Port. ;) |
@shadow2043
Hast Du leicht kein Dual-TFT System mit je 1920x1200? ;) |
Ich mein nur, dass man die VGA-Port ruhig weglassen kann (außer bei den Low-Cost-Angeboten), da man auch locker einen/zwei Adapter hinzugeben könnte. Ist zwar nicht jedermanns Meinung, aber meine. ;)
|
Gehen da eigentlich nur entweder DVI oder CRT-Ausgang oder kann man mit so einer Karte auch 2 Monitore ansteuern? Bis zu welcher Auflösung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@shadow2043
Danke! Habe gestern das aktuelle C't gelesen und bei deren GraKa-Tests (diesmal 6600er & X700er) kommt immer raus dass die Signalqualität der Grafikkarten vorallem am sekundären VGA-Ausgang ab 1280x1024 deutlich abnimmt. Blöd, denn am Liebsten sind mir 1600er Auflösungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |