![]() |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von jet01 Hallo zusammen, habe ein 7650, für A1 freigeschaltet, mit der nummer 351111101972958. Wer kann mir bitte einen Freischaltcode berechnen lassen und was muss das Handy nach der letzten Raute für eine Reaktion zeigen ? Vielen Dank -------------------------------------------------------------------------------- #pw+723170151123272+1# falls der code stimmt, sollte die meldung "sim restriction off" oder "telefobeschränkung aus" kommen. handy schaltet sich aus und wieder ein Vielen Dank für Deine Antwort, leider sagt die Kiste gar nichts !! 5 x Code falsch eingegeben???? Was nun? Muss geflash werden und wer kann sowas??? Kann jemand helfen ? Vielen Dank Jet |
da darf ich mich gleich anschließen! Kann wer von Euch ein 6230 mit Kabel entsperren?
Vielen Dank im Voraus |
bitte um hilfe
ein Nokia 6230 mit T-Mobile Sperrung
Kaufdatum Dezember 04 IMEI: 355009006202792 1. kann mir wer den entsperrcode sagen? 2. stimmt es das bei der Eingabe die Simkarte aus dem Handy entfernt sein muss? MFG Sto |
Hallo
Kann mir jemand den Code für das Handy geben? Nokia 6230 auf one 355038007146492 |
Zitat:
eingeben kannst du den code mit oder ohne sim-karte, p, w und + die *-taste (links unten) öfter kurz hintereinander drücken |
Zitat:
|
Re: bitte um hilfe
Zitat:
nein, karte kannst du drinnen lassen |
Zitat:
|
darf ich mich da bitte auch schnell anschließen? hab ein nokia 6230 gesperrt fuer telering, IMEI ist: 353767000041324
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie ich den simlock aufheben kann! aja: kenn mich da überhaupt nicht aus - also falls das wichtig ist: gekauft habe ich das ding schon im sommer, also ganz am anfang als es bei uns rauskam. und wenn jemand so nett ist und mir so einen code zum entsperren sagt - tippe ich den dann einfach ein, während es ganz normal eingeschaltet ist? oder muss ich das zb statt meinem sim-code beim einschalten eingeben? weil wenn das ding normal läuft, kann ich ja kein "pw" und solche dinge eingeben sondern nur ziffern, oder? nicht lachen - kenn mich halt nicht aus. :D danke vielmals ziggy |
Zitat:
eingeben mit oder ohne sim-karte, p, w und + die *-taste (links unten) öfter kurz hintereinander drücken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |