![]() |
Guten Morgen zusammen,
jetzt haben mich alle neugierig gemacht: ich hab auch u.a. die SG1-2004 installiert und bei mir sind in D:\Spiele\Flight Simulator 9\Addon Scenery\Germany_1\Scenery knapp 60 Dateien mit *lod11* zu finden...:-(...und nun?? Einen schönen Tag noch, Jörg |
Jörg, keine Panik. Bei mir fand ich die Dateien auch - aber wir haben mit Sicherheit die SG1 vom FS2002 mit (nicht allerletzten?) Updates - und Roland hat wohl das neue SG1 Vers. 3.3 Update, Börries SG1 für FS2004 installiert. Also entweder die Dateien löschen (vorher vorsichtshalber sichern), oder mal nach aktuellem Software-Update fahnden.
SG1 (zumindest in der Updateversion für den FS9) ist so mit das einzige Addon, dass den FS9 so richtig chaotisch macht (Strassen, Flüsse, Meshs, ...) - Wie ich das hasse :D |
Zitat:
also wenn ich mich recht erinnere, gab es bei mir sehr wohl eine Anfrage bei der Installation von SG1 V. 3.3. Und zwar war anzukreuzen, ob auf dem Rechner ein Europe Terra-Mesh, oder ein MyWorld,...-Mesh vorhanden sei (FSGlobal war dabei nicht aufgeführt, weil es ja neuer ist, ist ja aber auch SRTM-Mesh). Dies habe ich NICHT angekreuzt! Vielleicht war das mein Glück. Ja, und dann wurde bei der Installation der SG2 (V. 1.0) gefragt, ob bereits das AddOn SG1 vorhanden wäre. Dies habe ich natürlich angekreuzt ;) Kann es sein, dass das Problem hierbei "bereinigt" wurde? Denn immerhin befand sich danach in der Scenery-Bibliothek neben dem SG2-Eintrag NUR noch ein Eintrag "SG2_LC" (der Landclass-Eintrag aus der SG1 wurde offenbar ersetzt und gelöscht) und ZUSÄTZLICH "SG2_Terrain"! Einen Terrain-Eintrag gab es zuvor nach Installation der SG1 nicht! (Deshalb habe ich ja auch so lange gebraucht, um meine gepostete "Entdeckung" aufzuspüren ;) Hoffe, heute abend die gewünschten Daten ins Netz stellen zu können. Gruß Roland P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich die Explorer-Auflistung der zig-Dateien in ein Textdokoment bekomme (mit Win oder Office-Mitteln)? |
Hallo Hans-Jürgen,
Du hast recht: ich hab die SG1 Version 3.0 mit Update auf Version 3.2, daher kommen also die Unterschiede. Na gut, deaktiviere ich mal die bgls... Danke für die Infos, bis dann, Jörg http://www.geiselhart-online.de |
Zitat:
|
Zitat:
schreibt alle bgl Dateien alphabetisch sortiert in eine Datei bgl.txt im gleichen Verzeichnis. |
Hallo,
@Rainer >> stelle bitte mal folgendes hier als Anhang zur Verfügung: 1. Deine scenery.cfg (nur zur Übersicht für spätere Nachfragen) 2. Eine Übersicht über den Inhalt des Ordners Germany_1\Scenery (Auflistung der darin befindlichen bgls) 3. Übersicht über den Inhalt des Ordners Aerosoft\Scenery_Germany_Terrain << Hier meine Datei Scenery.cfg aus dem FS-Hauptordner: |
Dann die Datei-Übersicht aus dem Ordner ...\Aerosoft\Scenery_Germany_1\Scenery:
|
Und hier die Dateien aus Aerosoft\Scenery_Germany_Terrain\Scenery (im Ordner Aerosoft\Scenery_Germany_Terrain befindet sich neben dem gelisteten Ordner Scenery nur noch die Datei Scenery.dat).
Ich bedanke mich bei Buschflieger und HJOrtmann für die Hinweise zu cmd. Hab' jetzt sogar noch 'ne "Dummuser-freundliche" Alternative gefunden: http://www.ghisler.com/ Mal sehen, was Rainer zu meinen Dateien meint (bin jetzt aber bis 23:00 unterwegs ;) ) Gruß Roland |
Hmm...
stelle gerade fest, dass die txt-Dateien nach dem Upload nicht mehr alles schön untereinander aufgelistet haben :rolleyes: Hoffe, du kannst damit dennoch etwas anfangen... Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |