![]() |
bin mit hl2 auch noch nicht durch, spiele auch seit fast 1 1/2 jahren wieder cs, es macht auf einmal wieder spaß, nis auf die etwas hohe anzahl von headdies und auch der hl2-deathmatch modus taugt mir, wenn auch die respawn-point geändert gehören.
|
d3 nach 3 stund arsch fad !!
hl2 hat mich auch nicht beeindruckt..beste war far cry in letzter zeit |
FarCry ist angenehm lässig, HL2 ebenfalls. Ich find beide Spiele machen echt Spaß.
Doom3 hab ich von nem Freund geborgt und ist: 1. auf meinem PC einfach nicht ordentlich zum Laufen zu bringen (Grafik), im Gegensatz zu den beiden anderen Spielen die eine echt saubere Performance hinlegen. 2. Urfad und nicht im geringsten auf der Höhe der Zeit in Sachen Herausforderung. Das ständige triggerauslösen erinnert mich an Uralt Shooter: "Pass auf, noch ein Schritt und die Zombies kommen!" Ivan |
doom3 hab ich durchegespielt, aba immer in der hoffnung das es endlich besser wird, aber fehlanzeige. im gegensatz dazu war HL2 immer fesselnd! es wird bei mir auch ewig auf der festplatte liegen, weil ich cs source und HL2:deathmatch spiel(einfach genial). ich hab vorher nie cs gspielt, aba das neue beeindruckt mich wirklich und ich komm kauf davon los.
ich werd HL2 vielleicht noch ein 2tes mal durchgspieln, auf alle fälle eher als doom3. es hat einfach mehr abwechslung!!! auf stalker warte ich schon seit über einem jahr. das spiel hat meiner meinung nach viel otential und könnte von der story her bvesser werden als HL2. doom3 hat ja keine! |
Zitat:
|
Am Anfang sehr begeistert von Doom III wollte es unbedingt haben, war erstaunt über das erschrecken im Game ect. ... dann war es für mich dann eine Entäuschung ... wurde daher verkauft, auch wenn es durchgespielt wurde, das Game wurde angepriesen wie weiss ich was... ist aber "nur" durchschnitt für mich.
mfg Gothic |
nedmal durchschnitt... grafik war auch schlechter wie erwartet !
texturen waren nicht scharf (auch mit den höchsten details) leute und zombies sahen auch ned gut aus da sahen die in far cry besser aus...(von da grafik her!) fands einfach nur FAD langweilig & zach ! |
Zitat:
Naja, ich bin mal auf Riddick für den PC gespannt. Soll auf der Konsole ja ein Hammer sein. |
ja wie gesagt gut werden vielleicht die spiele mit der d3 grafik engine
was ich lustig fad: idSoftware: multiplayer gibts nur mit max 4 personen wegen des hohen datenaufkommens durch unsere physik engine. toll also eine physik engine die kisten runter fallen lasst, evnt noch ragdoll aber alls andre is ja eh gescriptet das hat mit physik net viel zu tun. bei hl der multiplayer - tja .... :D - just smilin' |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |